Frage: Kooperationsvertrag: was bringt der mir?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
tomassimo
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2004, 22:22
Wohnort: rosenheim

Frage: Kooperationsvertrag: was bringt der mir?

Beitrag von tomassimo »

hallo.
hab da mal ne frage an Euch:

was bringt es mir wenn ich einen kooperationsvertrag mit einem kleinen oder größeren verein abschließe? krieg ich da irgendwie spieler billiger oder kann ich welche ausleihen?

und 2.Frage:
Wie mach ich es , eine beliebtheit von 80 in den MEDIEN zu erreichen ? irgendwie ist mir das bisher nur 2mal gelungen?


wär cool wenn wer was gscheides dazu weiß!!

grüße
Magath

Beitrag von Magath »

also:
wenn du einen kooperationsvertrag mit einem kleineren Verein hast, bekommst du deren junge spieler (sprich spieler unter 20) für den marktwert. Wenn du einen Kooperationsvertrag mit einem größeren verein hast, dann bekommt du deren spieler über 30 zum marktwert!
Alles klar? ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

so isses... zu den medien: versuche möglichtst gute antworten zu geben (so dass am ende Danke für das interview kommt) dann geht die beliebtheit irgendwann hoch... wann ist sozusagen glückssache ;)
Magath

Beitrag von Magath »

aber nach 2-3 Jahren biste sowieso auf 100! war bei mir jedenfalls immer so!
tomassimo
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2004, 22:22
Wohnort: rosenheim

Beitrag von tomassimo »

ja dann sag ich mal danke für die promte erklärung, an die herren magath und master
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

@ Tomassimo: Nur so nebenbei: Anstoss 3 hat ne Onlinehilfe ;) Oben rechts auf dem Bildschirm ist ein Button dazu, die Hilfe ist sehr gut :);)
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

@Looger:
Wenn wir nur die A3-Hilfe benutzen würden, dann könnten wir ja das Forum hier zumachen... ;)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Das sollte ja auch in keinster Weise belehrend sein...

Nur ist ja gerade bei sowas die Onlinehilfe sehr detailliert, und man kann darin noch Sachen entdecken, die man vorher nicht kannte, und da ich den Eindruck hatte, dass Tomassimo dieses Feature noch nicht kannte, hab ichs halt mal so hingeschrieben.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

tomassimo hat geschrieben:ja dann sag ich mal danke für die promte erklärung, an die herren magath und master
bidde bidde ;)
Magath

Beitrag von Magath »

nix zu danken! ;)
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

@Looger:
Sollte auch nicht böse von mir rüber kommen... ;)
Antworten