Bug trotz Version 1.40?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
RedBavaria

Bug trotz Version 1.40?

Beitrag von RedBavaria »

Servus Leute.

Befinde mich gerade in der Saison 2017/2018. Ich klick auf die Mannschaftsaufstellung, will schauen wer die beste Form hat, gucke wer die schlechteste hat und sehe folgenden Spieler, den ich nicht verpflichtet habe und der noch nie bei mir gespielt hat.

http://www.free-webspace.biz/Rydah/uebersichtz.JPG
http://www.free-webspace.biz/Rydah/uebersichtz2.JPG
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

die screenshots gehen bei mir nich :-? :roll:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hi!

Die Bilder gehen leider nicht
Kannst auch http://www.anstoss-zone.de/upload/upload.php

Dafür nehmen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Also ich sehe sie, wenn man einmal auf Bild anzeigen geht. Spieler mit Stärke 0 und sieben Länderspiele und so weiter schon komisch :)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

aaah...bei mir gehts so auch...thx.... wieso ist der spieler bitte -817 jahre alt? schon sehr seltsam
Magath

Beitrag von Magath »

versteh ich auch nich...biste sicher, dass du den patch 1.4 drauf hast?
RedBavaria

Beitrag von RedBavaria »

Ok, hier nochmal:

http://www.anstoss-zone.de/upload/uebersichtz.JPG

&

http://www.anstoss-zone.de/upload/uebersichtz2.JPG

Ich hab Patch 1.40 drauf und die original Userfiles, also nichts im Editor verstellt. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber es wundert mich doch, wie der ersten zu mir kommt, dann auch noch -800 nichwas Jahre alt ist, Stärke 0 hat und dann auch noch über 900 Mio. Gehalt, Vertrag für 3. Liga (spiele mit dem FC Bayern in Liga 1), etc.. :-?
Antworten