anstoss2 + windows 2000

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
patrick

anstoss2 + windows 2000

Beitrag von patrick »

hiho!
habe hinter meinem schreibtisch wieder anstoss2(nicht gold!) ausgegraben und wollte es auf windows 2000 spielen.leider sagt er mir bei der länderwahl"anstoss 2 verursacht fehler und wird geschlossen"!woran liegts,was kann ich dagegen tun?
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Also (ferndiagnose) an Win2000 wirds nicht liegen, dass hätte dir wahrscheinlich dann schon früher abgeschmiert ;)

Standardtipp: Neu installieren, ohne alle Patches, Editordaten etc. und mal gucken, obs Problem immer noch da ist.

Ansonsten: Anstoss 3 kaufen :p
Antworten