Höchste Transfersumme?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Höchste Transfersumme?

Beitrag von Looger »

Tachchen, wollt mal wissen, was die höchste Summe war, die ihr bisher für nen Spieler gekriegt habt.

Frage, weil: Habe eben für Dede (Stärke 11) 155 Millionen kassiert :lol3: :beer4life: *g*

Da müssten doch für 12 oder 13er 300 Millionen oder was in die Richtung drin sein, oder?

MfG Looger
Magath

Beitrag von Magath »

Meinst du einfach so oder bei dem Verleih mit Kaufoption?

mit Option: 510 mio
einfach so: 125 mio
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Einfach so. Das ist ja das lustige daran.

Achja: Käufer war eine gewissen Mannschaft namens Borussia Dortmund, die mir den Spieler 2 Jahre zuvor für 5 Millionen verkauft haben *gg*
Magath

Beitrag von Magath »

dann dazu herzlichen glückwunsch und :respekt:
So ne hohe transfersumme hatte ich noch nich... :(
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hatte bis jetzt "nur" irgendwas um die 70 Mio
Matzbär

Beitrag von Matzbär »

hab mal für Lucio 53 Mio ausgegeben. Halte aber eigentlich nichts von so hohen Transfersummen, war ne Ausnahme.

Mein höchster Verkauf lag so um 30 mio
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Die höchste Summe bei richtigen Verkäufen liegt bei 56Mio für Henry.
Bei solchen Summen würde ich jeden Spieler ziehen lassen.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

mein höchster verkauf war so in etwa 70 mio, mein höchster erlöss nach verleihen mit option knapp über 400mio
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Höchste Transfersumme lag so bei 70 Mios. Wo wir schonmal beim Thema sind, mein Schwanz ist 23 cm lang...
Platzwart

Beitrag von Platzwart »

hehe. screamshot sehen will!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

spalter hat geschrieben:Höchste Transfersumme lag so bei 70 Mios. Wo wir schonmal beim Thema sind, mein Schwanz ist 23 cm lang...
Irgendwie glaub ich Dir das nicht. Ich will ein Bild sehn!! ;)
Magath

Beitrag von Magath »

BIG_D hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Höchste Transfersumme lag so bei 70 Mios. Wo wir schonmal beim Thema sind, mein Schwanz ist 23 cm lang...
Irgendwie glaub ich Dir das nicht. Ich will ein Bild sehn!! ;)
ich glaub net, dass ich davon ein bild sehen will!!!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Bild geht nicht, hab keine Kamera mit entsprechendem Weitwinkel :effe:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

da haben wir ja nochmal glück gehabt*gggg* ;)
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

Ich glaub mit Verleihen war es glaub ich mal was um die 400.
Mit normalen Verkäufen hab ich es noch nie über 60 geschafft :evil: :oops:
cartman

Beitrag von cartman »

meine transfererlöse bei verliehenen spielern sind idr auch relativ hoch (so 80-100 mio).
Mein rekord bzgl der transfersumme waren 80 mio für einen 27 jährigen verteidiger (festgeschriebene ablöse) :D
ansonsten liegen die werte immer so um 30-40 mio...
rockkeks

Beitrag von rockkeks »

Magath hat geschrieben:Meinst du einfach so oder bei dem Verleih mit Kaufoption?

mit Option: 510 mio
einfach so: 125 mio
Wie in Gottes Namen erreicht man (mit Option) 510 mio. (oder wenigstens annährend soviel) ?
Ich meine ich hab auch schon 120 oder 130 bekommen aber 510 ist enorm ...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich hab mal einen screenshot von ner millarde gesehn....

man müss einen sehr jungen spieler mit stärke 11 oder 12 haben, der riesen talent ist, dazu noch lange vertrag hat und in der richtigen position spielt... ;)
rockkeks

Beitrag von rockkeks »

Lunkens hat geschrieben:http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_ ... bloese.php


guckst du da :)
Ok davon hab ich auch schon mal gelesen ...das ist doch glaub ich irgendein "bug" mit dem man sich selbst ins Knie schießt. Ich will ja auch nicht durch Schummeleien zu großen Geld kommen sondern für Spieler die größt-mögliche Transfersummer erzielen. So zum Beispiel hab ich einen Markus Feinbier als 17 jährigen (RiesenTalent) Stürmer aus der Jugend einen Profivertrag über 8 Jahre aufs Auge gedrückt. Ihn gezüchtet bis er die Stärke 12 hatte und am Ende wollte ihn keine Sau kaufen. Erst als er mit der Stärke wieder auf 11 runter ging kamen die Anfragen....
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das ist bei mir auch nicht anders....die anderen vereine reisen sich um die großen/riesigen talente mit stärke 9 oder 10, aber die superstars will keiner :roll:
Magath

Beitrag von Magath »

da haste recht! des is scho komisch...aber ich kaufe ja auch so gut wie nie superstars, sondern talentierte junge spieler mit perspektive!
Hoelli

Beitrag von Hoelli »

na ja mein bestes war bisher nur knapp an die 48 Mio ....
ich spiele zwar viel aber ich habe noch nie so richtig die HIGHLIGHTS erlebt ...

na ja vielleicht wirds noch *g*
E.I.N.S.

Beitrag von E.I.N.S. »

bei mir waren es so ca. 100 mio bei nem normalen transfer. beim verlehien so ca. 1 mrd
Peter Madsen

Beitrag von Peter Madsen »

also bei normalen transfers hatte ich bisher nur wenig, aber bei Option liegt mein rekord bei 610
Alemannia Aachen

Beitrag von Alemannia Aachen »

also normal hatte ich: 165Mio. €
option: 990Mio. €
hcrl

Beitrag von hcrl »

mh. ich habe das problem, dass meine (guten) spieler sich gar nicht verleihen
lassen wollen. was mache ich da falsch, vielleicht irgendeine klausel im vertrag
falsch gesetzt?
catobi

Beitrag von catobi »

alo bei mir steht in den rekorden 2300mio denka aber iss eher n anzeigefehler
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hcrl hat geschrieben:mh. ich habe das problem, dass meine (guten) spieler sich gar nicht verleihen
lassen wollen. was mache ich da falsch, vielleicht irgendeine klausel im vertrag
falsch gesetzt?
nein, hat nichts mit dem Vertrag zu tun.... musst einfach durchprobieren und meistens sind die Ersatzsspieler eher bereit sich verleihen zu lassen.
Deathmen
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2007, 17:02

Beitrag von Deathmen »

hammer rekord war mit verleihen bei locker 1000 millionen
und normal ca. 98 mill.
Benutzeravatar
C92
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2007, 10:02
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von C92 »

Ich hatte als ich das erste mal Anstoß gezockt hatte, für etwas mehr als 80 Millionen Fredi Bobic gekauft, weil ich der ein 12er war (dass er 28 war, ist hab ich erst später gemerkt) und ich dachte, dass ein 12er Stürmer so gut wie von selber Torschützenkönig wird :argh: :argh: :argh:


:jedi:
Robin
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2007, 13:35
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von Robin »

also ich hab diese saison, im jahr 2110 des erste mal über 50 Mille fürn Spieler ausgegeben, ich glaub knapp über 60 waren es.
Aber nur weil kein ander jünger gab xD
aber hab ja über 2 Milliarden mir tut das nicht weh xD xD xD

greetz
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ich habe glaube ich mal 100 Mio. für meinen Wunschspieler bezahlt. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: lol

Beitrag von vlado777 »

Robin hat geschrieben:also ich hab diese saison, im jahr 2110 des erste mal über 50 Mille fürn Spieler ausgegeben, ich glaub knapp über 60 waren es.
Aber nur weil kein ander jünger gab xD
aber hab ja über 2 Milliarden mir tut das nicht weh xD xD xD

greetz
ich bin in der saison 2074 und habe über 40 milliarden!!! wieso hast du nur 2 milliarden????
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Vielleicht cheatet er weniger :D
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von vlado777 »

ich cheate nicht -.-
wenn du willst schick ich dir mein save dann siehst du selber das ich pro saison 2 milliarden gewinn mache!!!
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

war es bei a3 nicht so, dass man aufgrund eines integer-typs nur bis 2.147.483.647 DM gewnn pro Saison machen konnte, da der betrag sonst negativ wurde?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Nein, du darfst nur bei den einzelnen Bereichen diese Summe nicht überschreiten. Gilt allerdings nicht für die Einnahmen des Vereinsgeländes und noch was. Insgesamt kannst du soviel Gewinn machen, wie du willst.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von vlado777 »

ich mach 1,5 milliarden an meinen gebäuden und 500 mille - 1 milliarden am stadion gewinn :D 8)
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Beitrag von muskelmichi »

Was sind denn das für Gebäude? Und wieviele?
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Antworten