Trotz aller Maßnahmen.........

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Trotz aller Maßnahmen.........

Beitrag von Wiegel »

........will bei mir A3A nicht unter Win XP rennen - ich kann oft noch den Verein aussuchen, doch sobald es losgehen soll (Bilanz, Kalkulation), is Sense. Gibt es noch andere bekannte Fehlerquellen außer die hier im Forum genannten??
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
cartman

Beitrag von cartman »

das problem hatte ich auch.
probiers mal so:
1. stell die 3d-optionen komplett aus (ist glaub ich schon genannt worden im forum)
2. nimm als nebenländer nicht die vier großen england, spanien, italien, frankreich sondern nur drei und wähle ein kleineres land zusätzlich (z.b. holland oder ösi)

bei mir läuft es seitdem :)2
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

3D Optionen komplett aus ist ungünstig - will ja selber spielen ;)
Ich hab nur zwei große genommen (zusätzlich Portugal, Schottland, Italien, Spanien).

Aber gestern hatte ich es ungefähr ne Stunde rennen bevor er abgeschmiert ist - was ich noch nicht getan habe, sind die Patches für AA auszuführen - teste ich mal eben.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten