Paar Fragen....

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Renegade2000

Paar Fragen....

Beitrag von Renegade2000 »

Hi.
Ich hab noch mal ein paar fragen zu anstoss 3.

1. Wenn ich einen Verein durch aktien Aufkaufen will würde dass bei meinem Gehalt wahrscheinlich 150 Spieljahre dauern. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten als Privatperson be anstoss geld zu machen oder wie macht ihr des mit dem Aufkaufen. Einfach solange spielen???

2. Ich kann auf jede Tribüne nur maximal 32500 Sitzplätze bauen ttotz eines Großen fundamentes und nur auf die haupttribüne auch logen. Woran kann das liegen??

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Zu 1. Schwarze Kasse und Wetten könnte dir ein wenig weiterhelfen. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Zu 2. Normalerweise kannst du überall logen bauen. Du mußt halt nur ein Dach drüber packen.
Renegade2000

Beitrag von Renegade2000 »

das problem ist das ich bei den wetten oft verliere. Und in die schwarze kasse kommt auch net sonderlich viel.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

durch die schwarze kasse bekomme ich eigentlich mein meistes geld... andere möglichkeit: geld in aktien anlegen und bei gewinn wieder verkaufen
Magath

Beitrag von Magath »

mach ich genau so! das meiste geld machst du mit den aktien! außerdem wird dein gehalt ja wohl auch nochmal aufgestockt werden! ;)
Renegade2000

Beitrag von Renegade2000 »

Das problem ist, dass bei mir irgendwie nur ganz wenige vEREINE Aktien haben. Und bei den firmen zu investieren, da is die Chance ja fifty fifty Gewinn zu machen. Bei mir haben nur ca. 10 Vereine Aktien und ich bin in der Saison 2019/2020.
Magath

Beitrag von Magath »

Wie meinst du das, dass "bei dir" irgendwelche Aktien haben? Ich habe gemeint, dass du bei anderen Vereinen Aktien kaufen sollst und diese dann wenn sie gewinn eingebracht haben wieder verkaufen sollst!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wie meinst du das, dass "bei dir" irgendwelche Aktien haben?
- Nur 10 Vereine bei seinem Spielstand haben ne AG gegründet.
Magath

Beitrag von Magath »

deshalb frag ich ihn ja....
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

bei mir sind auch nie sonderlich viele andere vereine ags, aber ich kauf dann halt die aktien, die in der letzten woche stark gefallen sind....meistens geht dann wieder bergauf und ich hab schön gewinn gemacht
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Also mir war es immer so das ich die AG`s gegründet habe und nicht der PC, aber ich hab auch nie länger als 2016 gespielt
Antworten