Problem:Vertragsverlängerung Trainer?!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SCoRPioN2410

Problem:Vertragsverlängerung Trainer?!

Beitrag von SCoRPioN2410 »

Hiho

hab hier nen kleines prob mit meinem a3 :)
War bzw. bin Trainer beim BvB... Als ich dort angefangen hab, hatte ich einen 5 jahres Vertrag abgeschlossen...
Seit dem steht beim Präsidium (ungefähr) :
Zur Zeit keine Neuverhandlung aufgrund der letzten Verhandlung!

Zum Ende der Saison kommt: Noch will man nicht mit ihnen sprechen, aber das Präsidium beruhigt sich mittlerweile wieder!

Wenn dann die neue Saison wieder anfängt steht wieder das erste dort, so gings die ganzen 5 jahre...
Neu verhandelt wird nach der Saison ja nur das Ziel, und das hab immer so genommen wie es das Präsidium vorgeschlagen hat,
und hab es auch immer erreicht?!?!

Möchte eigentlich nicht weg vom BvB da ich mir ein gutes junges Team und auch eine gute Infrastruktur aufgebaut habe...
Kann ich irgendwie erreichen das ich doch den vertrag verlängern kann?

Danke im vorraus
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

wieviele jahre sinds denn noch bis zum auslaufen des vertrages?
ich kann meinen vertrag fast immer erst im letzten jahr verlängern....denke das wird bei dir genauso sein?!
SCoRPioN2410

Beitrag von SCoRPioN2410 »

leider nicht, ist das letzte jahr vor dem champions league finale ... :(
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hmmmm...dann weiß ich nicht weiter....sorry :-?
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also meine Trainerverträge werden grundsätzlich erst frühestens im vorletzten Vertragsjahr verlängert. Also wenn der Vertrag bis 2007 geht, dann finden die Gespräche Anfang 2006 statt.
Dann verlänger ich den Vertrag aber auch nur um ein Jahr, damit im nächsten jahr wieder ne Verhandlung ist! :D
Magath

Beitrag von Magath »

mach ich genauso! Ich will jedes Jahr ne gehaltserhöhung! :lol:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

besonders am anfang empfiehlt es sich einen recht korzen vertrag auszuhandeln, denn da geben die vereine noch fast kein geld. später, wenn dann das grundgehalt schon auf ca. 2,5- 3 mille ist, dann mach ich immer längerfristige verträge...so 4, 5 jahre
Antworten