Wie motiviere ich richtig?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Wie motiviere ich richtig?

Beitrag von Looger »

So, ich bin immer noch bei den Kickers. NAchdem ich in meinem ersten zweitligajahr mit einer ES von 70 mir bei den Sponsorenverhandlungen kein weiterkommen im UefaCup vorstellen konnte, habe ich ca. 40 Millionen € verloren. :evil:

So, jetzt ist meine 2. Zweitligasaison und ich dachte mir, den Fehler nicht noch mal zu machen und bin diesmal nur auf die Heimspielprämie ausgewesen. Da sehe ich - 2. Gegner - Ajax Amsterdam. Hatte ich im Vorjahr 1:0, 1:1 besiegt, das erste Spiel mit 150% Einsatz, das 2. mit 100% und beide mit 25000 € Siegprämie.

Ich dachte also, da genügt wohl 100 % Einsatz und 5000 € Siegprämie und wurde prompt mit ner 4:1 Packung nach Hause geschickt, obwohl ich inzwischen ne ES von knapp über 100 habe :roll:

Lange Rede kurzer Sinn - wie kann ich meine Spieler drauf vorbereiten, dass sie das im Rückspiel umdrehen? Kann ich die Prämie nachträglich erhöhern etc?

Hoffe auf Hilfe
MfG Looger
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich weiß nicht genau obs was bringt, aber du kannst eine sondersiegprämie einstellen...und zwar dort wo du außerhalb eines spieles deine spieltaktik umstellen kannst. außerdem würde ich den einsatz erhöhen....vielleicht bringts ja was ;)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ich bin nämlich genau der Meinung, dass die Sondersiegprämie bei Pokalspielen nix bringt :(
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hmmmm.....dann weiß ich nicht weiter*schulterzuck*
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

3:0! :)2

Durch das Auswärtstor beim 1:4 bin ich also doch weitergekommen... 8)

Was mich mal interessieren würde: Ich wollte vor dem Spiel "Höhere Mächte anrufen" (aus dem Motivationsmenü) und bekam die Message, dass meine Motivationsfähigkeit noch zu wünschen übriglasse. :oops: Also, laut Hilfe, kann ich das immer anwenden und meine Motivationsfähigkeit kann mit 15 wohl kaum zu niedrig sein 8)

Was lief da schief?

MfG Looger
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hmmm....die spieler fragen sich auch bei mir fast immer, was die ansprache sollte, auch wenn sie sinnvoll war...ist scheinbar keine seltenheit, dass da irgendein mist als antwort kommt
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Aber sie scheint ja trotzdem geholfen zu haben *gg*
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Übrigens scheint die Prämie extrem wichtig zu sein - hatte eben das Supercupendspiel mit meinen Kickers gegen den BVB ohne Prämie 0:4 (nach Verlängerung *lol*) verloren, und 2 Tage später mit 50.000 € Prämie im DFB-Pokal 2:0 gewonnen ;)
Antworten