Hilfe !!! Alte Spielstände m. einem neuen Rechner fortsetzen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
dad

Hilfe !!! Alte Spielstände m. einem neuen Rechner fortsetzen

Beitrag von dad »

Hallo, mein Sohn hat einen neuen Rechner auf dem er seine alten Spiele fortsetzen möchte.
Ich habe die in "saves" abgelegten Spiele kopiert, jedoch werden Sie direkt nach dem Öffnen abgebrochen und es wird ein Fehler bezüglich eines Speicherverweises angezeigt. Auch das zusätzliche kopieren des "Data" Ordner's brachte keinen Erfolg.

Geht das nicht, oder was muss ich noch was kopieren ???

In der Hoffnung einen quängelnden Sohn zufrieden stellen zu können, warte ich auf eine Antwort.
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

sind den alle Patches wieder drauf die vorher drauf waren?
Daran könnte es liegen!
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also wenn auf dem neuen Rechner die Anstossversion mit der auf dem alten rechner identisch ist, also Patch und so, dann sollte das eigentlich alles einwandfrei funktionieren...
Vielleicht einfach Anstoss nochmal deinstallieren und neu aufspielen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hast Du den Spielstand auf CD gebrannt und dann ins Save-Verzeichnis reinkopiert? Wenn ja, ist der Schreibschutz aktiviert, dann kommt so'n Fehler. Schau sicherheitshalber mal nach.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

wenn irgendwas am trainingsplan verändert wurde klappts nicht mehr, wenn man nicht genau den selben trainingsplan wieder im PLAN- ordner hat...dadran könnte es auch liegen...
Antworten