Presse

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Blank182

Presse

Beitrag von Blank182 »

Hiho

Hab mal ne Frage!
Und zwar kann man es ja bei der Presse zu keinem Ansehen schaffen. egal was man sagt,tut oder sonst was wird man bis auf Belibtheit 0 zurückgehen.

Wo oder wie kann man diesen Bug beheben??

Sry, falls der Thread schonmal war, aber bin recht neu hier und hab nur die erste Seite durchgeschaut.

Blanki
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Klar kann man bei der Presse Ansehen erreichen, eine Möglichkeit sind z. B. die richtigen Antworten bei Interviews.
Blank182

Beitrag von Blank182 »

Hi

Ja, dass man das so eigentlich erreicht weiß ich von allen möglichen Managerspielen, aber irgendwie kann man die logischsten und Pressefreundlichsten Antworten geben und es sinkt langsam aber sicher ab. Am Start eines Spiel hats man glaub ich knapp über 40% und dann sinkt es auf 0 und verharrt...
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

hmm also bei mir nicht!
Ich achte nicht mal drauf was ich antworte und trotzdem ist es nach einer gewissen Zeit auf einem Wert von mindestens 80%.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also ich hab nach spätestens zwei Saisons in allen 4 Belangen 100%!
Da steht dann irgendwas bei Ruf von wegen Pressemann oder sowas...
Ich hab zur Zeit nen Spiel-Null-Punkt! Deswegen bin ich mir der genauen Ausdrücke nicht ganz sicher... ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

bei mir kommt das ansehen bei der presse immer auf einmal....am anfang ist das ansehn niedrig und dann plötzlich auf 100
cartman

Beitrag von cartman »

ich hab bei der presse immer ein ansehen von 0-10. Ich brauch in der regel nur die bekanntgabe der ausstiegsklausel und die mahcen sie auch ohne eine beliebtheit von 80%.
ich kanns mir immer nicht verkneifen die reporter dumm anzureden :oops: :D
Magath

Beitrag von Magath »

master2003 hat geschrieben:bei mir kommt das ansehen bei der presse immer auf einmal....am anfang ist das ansehn niedrig und dann plötzlich auf 100
:dito: is bei mir genauso! Auf einmal isses auf 100 und bleibt auch da! ;)
schaefer

Beitrag von schaefer »

Also gibt es kein Wundermittel, um die Presse positiv zu beeinflusse, sondern das kommt alles nach der Zeit egal, was man bei den Interviews antwortet???
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Kommt Erfolg, kommt die Presse, gibts Du denen richtige Antworten, kommt Beliebtheit -> aber Presse is eigentlich ziemlich unnütz.....
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Mit Spenden (im hohen 7-8stelligen Bereich) kriegste nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die Presse auf deine Seite, so wars zumindest bei mir.

Wenns dir das wert ist... :roll:
schaefer

Beitrag von schaefer »

Naja, ist vielleicht ein bisschen viel, trotzdem Danke! :roll:
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

sei einfach so 2 Jahre erfolgreich.
Also ich find die Interviews mit der Zeit langweilig und klick einfach irgendwas an, hab dann trotzdem meistens ne Beliebtheit von 100%.
Oben hat jemand geschrieben, dass er in allen 4 Belangen 100%, also bei mir sind es meistens 3 aber bei den Spieler bekomm ich höchstens 90%, wie stellste des an?
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Die Spieler eben glücklich machen...
Rotationsprinzip, Verträge, Einzelgespräche...
Also das ist das, was ich halt so mache. Ob das jetzt aber Auswirkungen auf die Prozentzahl hat, kann ich auch nicht sagen... ;)
Magath

Beitrag von Magath »

ich mach irgendwie nie einzelgespräche...des bringt bei mir nichts...
schaefer

Beitrag von schaefer »

Blumentopf hat geschrieben:sei einfach so 2 Jahre erfolgreich.
Also ich find die Interviews mit der Zeit langweilig und klick einfach irgendwas an, hab dann trotzdem meistens ne Beliebtheit von 100%.
Oben hat jemand geschrieben, dass er in allen 4 Belangen 100%, also bei mir sind es meistens 3 aber bei den Spieler bekomm ich höchstens 90%, wie stellste des an?

Naja, ich habe mit dortmund angefangen (als schalker *schäm*) und habe seit dem alles gewonnen was es zu gewinnen gab, von ligapokal bis Weltmeisterschaft (mit deutschland) trotzdem bin ich bei 0% beliebtheit bei den medien. Spiele jetzt die vierte saison.
Woran erkenne ich eigentlich, ob ich "richtige" antworten gebe?
Ich vermute mal, dass wenn dass Interview mehr ins detail geht, es gut is für die beliebtheit und wenn z.B.: kommt Ok,OK Themawechsel, dass es schlecht war!? Was sagt ihr dazU?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

so denk ich das auch...
an den reaktionen der reporter kannst du erkennen wie das interview lief.... wenn der reporter sagt "damit beenden wir das interview am besten" wars halt nicht so toll, wenn er sagt "danke für das Interview" dann wars halt gut...
Antworten