Meisterfeier

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Roberto Blanko

Meisterfeier

Beitrag von Roberto Blanko »

Tach erstmal,

wenn ich Meister geworden bin (mit Union, 3. Liga) und eine Meisterfeier mache krieg ich eine Meldung daß ich die Feier verpaßt hab und der Respektwert sinkt gewaltig. Was mache ich verkehrt? Ansonsten eine Superseite hier, respekt. Danke im Voraus.

Gruß
Roberto
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Hast du sie vielleicht zu spaet gelegt?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Roberto Blanko

Beitrag von Roberto Blanko »

Ich hab schon alles versucht, einem tag nach dem letzten Spieltag Ne Woche später, sogar schon in der Woche vor dem letzten Spiel, immer dasselbe. Bin echt ratlos.

Gruß
Roberto
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Welchen Patch hast du drauf?

Ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme, andere anscheinend auch net, denn sowas lese ich zum ersten mal.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Roberto Blanko

Beitrag von Roberto Blanko »

Ich denke ich hab 1.4, also von Spiele-Bild. Danke.

Gruß
Roberto
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also wenn man Meister wird klappts, aber vielleicht verrafft A3 ja, dass Aufstieg = Meister in der Liga?

Also das das nur für DEN Deutschen Meister ist?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Hmm, aber er kann es ja als Event im Kalender auswaehlen...
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

trotzdem glaube ich auch, dass es sich nur auf die meisterschaft in der 1. liga bezieht......dazu noch was:

ab wievielen meisterschaften kommt, wenn man eine meisterfeier ansetzt die zeitungsmeldung :"alle jahre wieder, ... ist meister" (oder so in der art)???
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Yepp, die Meisterfeier ist nur eine Meisterfeier wenn man deutscher Meister wird. Ein Aufsteiger ist nun mal kein Meister.

Das man diesen Menüpunkt allerdings in unteren liegen auswählen kann ist echt blöd.

@master
Die Meldung kommt meine ich bei der 3. Meisterschaft in Folge.
Magath

Beitrag von Magath »

dazu muss ich auch noch was sagen: Ich find des lächerlich, dass wenn ich eine Meisterschaftsfeier mach, meine Fans sagen, dass ich ja schon wieder Meister bin und sie sich langsam dran gewöhnen! Wenn ich aber keine Meisterfeier mach, dann beschweren sie sich! Des is doch total lächerlich...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

da hast du allerdings recht....am anfang feiern sie noch überschwänglich und dann juckt sies nicht mehr...
Magath

Beitrag von Magath »

genau! und vorallem ärgert es ich, wenn se sich dann beschweren, wenn ich keine Feier mach... :evil:
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

wenn du später soviele titel gewinnst und die jedes mal feierst dann kommt irgendwann das die fans die schnauze voll haben und dann brauchst du das eigentlich nicht mehr machen
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

dann muß man einfach wieder einmal kein meister werden, und beim nächsten mal sind sie wieder glücklich! :)
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

opelgang hat geschrieben:dann muß man einfach wieder einmal kein meister werden, und beim nächsten mal sind sie wieder glücklich! :)
Wenn das doch nur so einfach wäre... :D
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ja das stimmt man kann ja versuchen nur die jugend und amateur spieler spielen zu lassen dann passiert sowas eventuell
Magath

Beitrag von Magath »

Aber nur deswegen net meister zu werden is doch wohl auch schwachsinn...
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

kann ich dir nur zustimmen! dss ist doch lächerlich nur wegen der dummen fans eine Meisterschaft "sausen" zu lassen.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

naja....wenn sie meinen, dann mach ich halt keine feier mehr ;)
Magath

Beitrag von Magath »

Ich mach auf jeden Fall weiterhin meine Meisterschaftsfeier! ;)
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Magath hat geschrieben:Ich mach auf jeden Fall weiterhin meine Meisterschaftsfeier! ;)
:dito:
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich werd das auch trotzdem weiterführen
Lasibo

Beitrag von Lasibo »

Hab das auch schon mal gehabt.Bin mit dem 1.FC Saarbrücken aus der RL Süd aufgestiegen und habe ne Meisterfeier gemacht.Da kam bei mir die gleiche Meldung.Gilt wohl nur für die 1.Liga.
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

Eigentlich ist das ja auch logisch
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Also ich mach jedes Jahr eine Feier,mir egal ob die Fans die Feier langweilig finden.Das ist ein einfach Tradition bei mir *lol*
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

Oder man macht es . Das motto heißt die fans haben nichts zu sagen ich bin der chef
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

so siehts aus! ;)
cartman

Beitrag von cartman »

wird man "dauermeister", dann soll man die meisterfeier nur alle zwei jahre ausrichten. die fans beschweren sich nicht, aber alle zwei jahre freuen sie sich über die feier ....
(hab leider die seite nicht gefunden, auf der ich den tip mal gelesen hab)
Magath

Beitrag von Magath »

aber jedes 2. Jahr beschweren sie sich ja dann auch...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

da hat der Magath auch recht.Lasst es einfach sausen ist eh scheiss egal nachdem 5.Titel also Meisterschaft.
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

verlier ich eigentlich fans wenn ich überhaupt keine feier mache. und wenn ich jede zwei jahre eine mache kommen dann ein paar mehr dazu oder wie ist das geregelt
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Ich vermute mal, dass das nur ein Zeitungsfeature ist, welches keine Auswirkungen hat.
Habe jedenfalls nichts dergleichen beobachten können.

und wie heisst es so schön.. Die Presse will ja auch was zu schreiben haben... :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Bei mir steht eh meist "Alle Jahre wieder...." Kann mir nicht vorstellen, das diese Zeiungsmeldung irgend einen einfluß auf meine fans hat.
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

wenn das so ist dann mach ich keine feiern mehr. die kosten ja glaube ich auch jedesmal was oder
Magath

Beitrag von Magath »

ja! die kosten was! Weiß aber net genau wieviel!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

is zwar immer das selbe, aber egal: die paar mark werdet ihr grad noch aufbringen können ;)
Magath

Beitrag von Magath »

darum geht es ja eigentlich nit! Klar kann sich des jeder leisten! ;)
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Eine Meisterfeier gehört doch zum guten ton. Hast du mal miterlebt, das eine meisterschaft nicht gefeiert wird?
Magath

Beitrag von Magath »

da hast du natürlich recht! Ich werd die ja auch immer feiern (wenn ichs net vergess)
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

hast auch wieder recht aber ich behalte lieber das geld :lol:
Antworten