Originaltrikots

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Blisskin

Originaltrikots

Beitrag von Blisskin »

Moin,

also entweder ich bin blind weil ich nix zu dem thema gefunden hab (kreuzigt mich falls ich was übersehen habe) oder meine Phantasie spielt verrückt.
Ich könnte schwören das ich bei A3 mal OriginalTrikots drin hatte. Wenn ja wo gibts die, weil ich find nix (auch net bei anstoss-trikots.xx)?
Oder verwechsel ich da jetzt was mit A4 07/08? *g*

Hilfe! :)


-bliss
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Re: Originaltrikots

Beitrag von Tharkun »

Blisskin hat geschrieben:Oder verwechsel ich da jetzt was mit A4 07/08?
Wenn dann A4 Edition 03/04.... ;)
Blisskin

Beitrag von Blisskin »

-Ricken- hat geschrieben:Ja das tust du, bei A3 gab es keine originalen trikots, du konntest im Editor zwar muster und farben umstellen und das wappen warauch auf den trikots, aber die originalen gab es nie! glaube du bist da eher bei Anstoss Action
Anstoss Action hab ich net, also wars wohl Anstoss Edition 24/25 *g*
Tharkun hat geschrieben:
Blisskin hat geschrieben:Oder verwechsel ich da jetzt was mit A4 07/08?
Wenn dann A4 Edition 03/04.... ;)
siehe oben :p ob 03/04 oder 12/13 spielt ja keine Rolle *g*


Aber thanks für die antwort, hab mich da wohl getäuscht. War aber einen Versuch wert finde ich :)


-bliss
Antworten