Spielertranier Talent

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Barni

Spielertranier Talent

Beitrag von Barni »

Hallo!!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich als Spielertrainer das Talent riesig bekommen kann?

Kann man das vielleicht auch bei gespeicherten Spielständen editieren?

Ich Spiele mit Patch 1.40.
Magath

Beitrag von Magath »

Soweit ich weiß, kannst du dein Takent als spielertrainer nicht einstellen! Ganz am Anfang, wenn du en neues Spiel anfängst, kannst du nur deine Stärke einstellen! Ich wüsste nicht, wo man das Talent einstellen sollte! :-?
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Wen du ein neues Spiel beginnst, musst du alle Manager-Punkte auf Spielertrainer stellen. Nachträglich kann das nicht ändern...
Magath

Beitrag von Magath »

Aber das Talent passt soch doch dann deiner Stärke an oder?
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Ja mehr Punkte sind gleich mehr Talent und größere Stärke zu Begin.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Aber dadurch hast du dann natürlich entsprechend wenig Punkte bei Verhandlungsgeschick, Ausstrahlung und so weiter... Und das kann ne Zeit ganz schön ins Geld gehen, wenn die Sponsorenverträge nicht so hoch ausfallen, oder die Spieler 'Unmengen' an Geld verdienen, nur weil du nicht so gut verhandeln kannst...

Alles Punkte, über die man sich im Klaren sein sollte... ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

....deshalb lege ich keinen wert auf meine spielertrainer-Fähigkeiten
Barni

Beitrag von Barni »

Kann man das Talent nicht irgendwie editieren oder den Computer austricksen?

Ich möchte nämlich eine echte Managerkarierre starten und da kann ich ja auch nicht so viele Punkte vergeben.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Im Editor kannst du lediglich die Talente der Spieler und die Punkte von den Trainern verändern.
Die Spielertrainerstärke kann man nur durch Vergabe der Punkte zu Beginn des Spiels vergeben.
Wenn du dort ein großes Talent sein willst (für riesig fehlen dir vermitlich eh die nötigen Punkte) musst du überall auf 1 stellen und die übrigen Punkte auf Spielertrainerstärke.
Bei Fremdsprachen kannst ja am Anfang auch auf 0 gehen, denn es wird vermutlich nicht gleich ne Anfrage aus dem Ausland kommen.
Magath

Beitrag von Magath »

Da muss ich Tharkun recht geben! Du kannst das nur am Anfang eines Spieles einstellen und kannst den Computer nicht austricksen; jedenfalls nicht im Editor!
Ich stelle bei meinen Spielertrainerfähigkeiten auch immer nichts ein, weil ich dann keine Punkte mehr für die anderen Dinge hätte und ich sowieso nicht spielen will!
Wieso willst du unbedingt Spielertrainer werden??
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Kann Magath nur Recht geben! Was soll es dir bringen, Spielertrainer zu werden? Wenn du beginnst, bist du eh schon über 30. Ich lass meinen Spielertrainerwert immer auf 1 und wähle als Position Linker Verteidiger, weil das eine Position ist, die wenige Spieler hat. Ab und zu setze ich mich dann auch in der 3. Liga mal ein - aber 2 Jahre später bist du eh Bundesligist und dann brauchst du einen Spielertrainer, der dann vielleicht Level 3 hat, nicht mehr ;)

Setze lieber auf die Jugend!

MfG Looger
Magath

Beitrag von Magath »

Looger hat geschrieben:Ab und zu setze ich mich dann auch in der 3. Liga mal ein - aber 2 Jahre später bist du eh Bundesligist und dann brauchst du einen Spielertrainer, der dann vielleicht Level 3 hat, nicht mehr ;)
Naja...nach 2 Jahren in der bundesliga, da musste scho sehr gut sein! ;) :lol:
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Habs sogar schon mal geschafft, nach einem Jahr in der Bundesliga zu sein. Realistische Karriere, versteht sich ;)

Und selbst, wenns drei Jahre braucht, oder vier, der Unterschied ist nicht sehr gross!
Magath

Beitrag von Magath »

Da haste auch wieder recht! ;)
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

Magath hat geschrieben:
Looger hat geschrieben:Ab und zu setze ich mich dann auch in der 3. Liga mal ein - aber 2 Jahre später bist du eh Bundesligist und dann brauchst du einen Spielertrainer, der dann vielleicht Level 3 hat, nicht mehr ;)
Naja...nach 2 Jahren in der bundesliga, da musste scho sehr gut sein! ;) :lol:
in 2 jahren in der 1. liga zu sein
also ich seh da kein wirkliches problem
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich auch nicht....ist ja eigentlich normal...
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Looger hat geschrieben:Wenn du beginnst, bist du eh schon über 30.
Nicht jeder ist so alt wie du. :)


Ich mach mich wenn dann immer zum Ersatztorhüter, Stärke 7 da ja reicht völlig und ich spar einmal Gehalt.
Aber leider muss man mit 50 die Karriere beenden...
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Sröcke hat geschrieben:Aber leider muss man mit 50 die Karriere beenden...
Und wieder was dazu gelernt.... :D
Magath

Beitrag von Magath »

storm of lies hat geschrieben:
Magath hat geschrieben:
Looger hat geschrieben:Ab und zu setze ich mich dann auch in der 3. Liga mal ein - aber 2 Jahre später bist du eh Bundesligist und dann brauchst du einen Spielertrainer, der dann vielleicht Level 3 hat, nicht mehr ;)
Naja...nach 2 Jahren in der bundesliga, da musste scho sehr gut sein! ;) :lol:
in 2 jahren in der 1. liga zu sein
also ich seh da kein wirkliches problem
Also ich habs bis jetzt noch nich geschafft, aus der Regionalliga in 2 Jahren bis in die Bundesliga aufzusteigen! Des müsst ihr mir ma vormachen! :lol: ;)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Tharkun hat geschrieben:
Sröcke hat geschrieben:Aber leider muss man mit 50 die Karriere beenden...
Und wieder was dazu gelernt.... :D
Glaube zumindest das so war. Kann auch mit 55 oder so sein, ist schon lange her das es bei mir war. :)
Jedenfalls kommt dann diese lustige Meldung: *klick*
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Hat er gesagt, das er bei einem Verein bleibt ?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Barni

Beitrag von Barni »

Hallo nochmal!!

Ich möchte einfach mal ein großer Spieler werden. Und wenn ich mit 18 Jahren beginne habe ich nach dem ersten Jahr schon Stärke 3 oder 4.
Nur das dumme ist mit dem Talent "kein" komme ich nicht über Stärke 4 hinaus ( zumindest seit ich den Patch eingespielt habe). Und daher wollte ich fragen ob man nicht vielleicht in irgend welchen Dateien das Talent (oder die Stärke) einstellen kann. Soweit ich weiß kann man ja auch das Vereinsvermögen in irgend einer Datei editieren.

mfg
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Hi Barni... Also:
Du kannst im Editor alle voreingestellten Dinge bearbeiten.
Also Vereine (Stadion, Vereinsvermögen, Fanaufkommen u.s.w.), Spieler (Alter, Stärke, Position u.s.w.), Trainer (Alter, Ruf u.s.w.).
Wenn du allerdings Spielertrainer machst, dann ist das von Anstoss ja nirgends abgespeichert und somit auch von vornherein nicht editierbar.
Die Stärke des Talents (kein, wenig, normal, groß oder riesig) kannst du lediglich über die Vergabe der Punkte (wie oben bereits mehrfach erklärt) beeinflussen...
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Also kann man riesig werden, wenn man ne Karriere mit Vereinswahl macht??

Ich weiss nur dass wenn man sich einen weiteren Mitspieler macht, der immer das Talent gross hat.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Ja das geht... hab ich auch schon gehabt... Allerdings hast du dann bei deinen Managerfähigkeiten ganz wenig Punkte...
Zuletzt geändert von Tharkun am 17.04.2004, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Barni

Beitrag von Barni »

Hey!

Bin auch grad selbst draufgekommen!!

Einfach eine Karriere starten und dann durch "Neueinstieg" einen neuen Trainer hinzufügen! Der hat dann Stärke 1 mit Talent groß.

Thanks!
Magath

Beitrag von Magath »

Siehste! War doch gar kein Problem! :lol:
Auch wenn ich noch nicht versteh, warum du das haben willst!
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Wenn ich bei einem Spielstand von mir dabei sein will, dann mache ich mich immer im Editor! Dann brauche ich kein Spielertrainer zu werden! ;)
Antworten