no cd crack

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
gaat

no cd crack

Beitrag von gaat »

hat irgendwer nen no cd crack für anstoss 3 für mich?
ich hab meine original cd in meiner wohnung, wo ich studiere udn sitz jetzt aber daheim vor meinem rechne rohne cd.....problem....!
wäre saucool wenn hier irgendwer mir sagen könnt, wo ich no-cd-crack herkriege?

dankeschön!
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Sorry, aber ich halte das für einen ziemlich schwachen versuch, uns zu verarschen :evil: :)3
Magath

Beitrag von Magath »

allerdings! und wenn des wirklich stimmen sollte, dann kannste wohl ma auf A3 verzichten!
gaat

Beitrag von gaat »

wie bitte was!?!?!?!? du magst behaupten dass ich das spiel gar ned habe!?!?!? wennst meinst, aber so ists ned. ich hab soagr die original cd-hülee vor mie liegen...tz.....wo brennts denn da!?!?!?!?
Magath

Beitrag von Magath »

wir behaupten gar nichts! hier bekommst du jedenfalls keinen no-cd-crack!
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Die meisten, die solche Anfragen stellen, sind Raubkopierer, die sich tarnen wollen. Ich kenne solche Leute zu genüg und darum vertraue ich dir nicht.

Wenn ich falsch liegen sollte, tut es mir leid.

Im übrigen ist ein NoCd-Crack illegal, und zwar egal, ob du die Original CD besitzt oder nicht
gaat

Beitrag von gaat »

haloohoooooo?????
was ist an nem no cd crack so schlimm1!??!?!?! selbst wenn ich a3 ned hätte????? was ja ned stimmt. wennts es wissen woltls ich hab sogar no a4 und a2 und a2 verlängerung. aber da a4 ja ned annähernd so gut spielbar ist wie a3 spiel ich a3 und da hätt ich jetzt gern nen no cd crack. ist das so unglaubwürdig!?!?!?!? ich checks ned
Magath

Beitrag von Magath »