Editorpatch nicht auffindbar, HILFE !!!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Lennart

Editorpatch nicht auffindbar, HILFE !!!

Beitrag von Lennart »

Hi.

Ich hab mir von eurer grandiosen Seite das 1.40 Patch mit Editorpatch runtergeladen, allerdings finde ich nichts was auch nur annähernd an ein Editorpatch erinnert, es gibt den Gesamtpatch, der allerdings im editor nichts ändert, so dass ich immer noch mit Hering Köln und dem 1.FV München spielen müsste. Wer kann mir weiterhelfen ? Das ist dringend, hab Entzugserscheinungen, da ich wegen PC-Aktualisierung bestimmt 3 Monate nicht mehr gezockt habe, wenn nicht noch länger, ich halts nicht mehr lange aus, BITTE HELFT MIR !!!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Für die Orginalnamen brauchst du das Userfile: http://lunkens.bei.t-online.de/a3_pu0304_120_gesamt.exe
Lennart

Beitrag von Lennart »

Vielen Dank, wenn das klappt hast du gerade jemanden tierisch glücklich gemacht, ich hab so ein ribbeln in den Fingern...
Lennart

Beitrag von Lennart »

Kribbeln...
Antworten