Welche Spiele

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Magath

Welche Spiele

Beitrag von Magath »

Welche Spiele werden da angezeigt? Alle Bundesligaspiele oder auch die in der CL? IS eigentlich peinlich des zu fragen, weil ich schon so lang A3 spiel... :oops: Aber trotzdem danke! ;)
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

Oh mein gott! du hast recht! Ahhhhhh! Ich bin ja echt blöd! :oops: Aber trotzdem danke! ;)
RedBavaria

Beitrag von RedBavaria »

Servus.

Der Spieler hat bisher bei einem italienischen Verein (Juventus Turin) gespielt, und spielt jetzt bei einem Deutschen, dem FC Bayern. Er hat 80 Einsätze und 38 Tore für "JuVe" gemacht, genauso viel steht auch in den "bisherigen Vereinen". Bei Dir steht im Abschnitt "Tore und Einsätze" das er 227 Einsätze und 150 Tore hat, genau das selbe im Abschnit "bisherige Vereine". Lässt also darauf schließen, das nur die Liga-Partien angezeigt werden, was mich aber doch stark wundert. Ich dachte immer, es werdenn alle Spiele die ein Spieler bei einem Verein gemacht hat - also Pokal, Liga und ggf. Champions League - zusammengezählt. Man lernt eben nie aus... ;-)


RwG RedBavaria
RedBavaria

Beitrag von RedBavaria »

Boing...

Da war ich wohl zu langsam! Kommt davon, wenn man immer die ausführlichere Methode nimmt... :oops:
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

tja kann man nichts mache . einfach immer kurze beiträge rein schreiben die anderen verstehen es dann auch noch
Antworten