Worauf achtet ihr?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Magath

Worauf achtet ihr?

Beitrag von Magath »

Worauf achtet ihr, wenn ihr längerfristig zu einem neuen Verein wollt? Ich schau meistens auf den Vorstand und die Finanzkraft! Auf die Spieler im ersten Moment eigentlich gar nicht so, weil ich mir immer noch neue Spieler kaufen kann! Wie is das bei euch?
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Also, eigentlich ist mir vor allem ein grosses Stadion wichtig. Ein 5000er Stadion in Liga 2 ist dann einfach zum kotzen.

Geld is nicht so wichtig. Ich achte noch darauf, dass die Spieler in mein System reinpassen. D.h. 2 Keeper, 3 IV, 1 LV und 1 RV, 2 LM und 2 RM (oder umgedreht), 2 DM, 2 OM, 3 ST. Ausserdem ein paar zum Verkaufen. Dann is die Kohle wieder drinne ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich schaue eigentlich auf mehrere sachen: auf das fanaufkommen, das stadion und auch auf die spieler
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich achte aufs Stadion, Finanzen,Fanaufkommen und das ich kurzfristig nicht mehr als 3 neue Spieler holen muß
Lasibo

Beitrag von Lasibo »

Schau wie du zuerst auf den Vorstand und die Finanzen.Dann aber auch den Kader.Will ja nicht gleich zwangsabsteigen weil die Kohle alle ist.
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Hab ne Karriere mit Kickers Offenbach gestartet -> perfekte Mannschaft!

Bin in der 1. Saison aufgestiegen (nix besondres) und habe (ohne reload) den DFB-POkal geholt (u.a. 2:0 gg. Leverkusen). Bin jetzt 2. Saison und 4. in Liga 2, Uefa Cup Viertelfinale (gg Vigo), und im Ligapokal nur knapp an Dortmund gescheitert (0:2 n.V.).

Kann den Verein echt jedem empfehlen!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Ja natürlich kannst du ihn empfehlen,ist ja auch gut so.Nur wir haben leider nicht die selbe Taktik wie du und täten weniger erreichen oder auch mehr.Wer weiss also ich denke ich täte weniger erreichen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich achte drauf (also, habe geachtet), auf ein ordentliches Stadion, max. 3 Positionen nicht doppelt besetzt, max. Fanaufkommen... jo und die Kohle, die ich als Manger kriege.
Aber eigentlich ist es egal, nach ein paar Jahren haste aus jedem Verein nen Meister gemacht.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Ich hab immer drauf geachtet,
das auch ein zwei spieler da sind, die die mannschaft führen können,
und generell schon ne gewisse grundstärke...
außerdem das fanaufkommen, das sollte nit das niedrigste sein.
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

ich achte hauptsächlich auf ein großes Stadion, denn damit verdient man dann auch genug für neue Spieler usw. Vorhandenes Spielermaterial finde ich nicht so wichtig, da es immer ein paar Spieler, die gute sind, für ne fixe Ablöse unter ihrem Marktwert gibt, mit denen kann man die Mannschaft verstärken.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Och nö, es macht manchmal schon Spaß, Leverkusen absichtlich ins Verderben zu stürzen :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Von 4 Wochen, alle Spieler verkauft, das Vereinsvermögen gespendet :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Magath

Beitrag von Magath »

wieso 2 jahre! des geht auch viel schneller!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich achte Hauptsächlich auf das Stadion und die Einstellung des Präsidenten. Der Kader ist egal, da ich eh meist ein paar spieler dazu hole. Die Stadiongröße ist ein wichtiger Faktor. Das soll ja meine Haupteinnahmequelle werden. Deshalb sollte es nicht zu klein sein.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Welche Mannschaft hattest Du?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
MrAnstoss
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010, 19:30
Wohnort: Hinten links

Re: Worauf achtet ihr?

Beitrag von MrAnstoss »

@susem93: reiß deiner Tastatur die Tasten raus auf denen [Strg], [C] und [V] stehen! Oder lern deutsch.

Aalsoo, ich achte immer drauf dass die Mannschaft in der 2. Oder 3. Liga spielt, weil es mir null Spaß macht sich in ein gemachtes Bett zu legen (außer beim BVB, den ich gerne in den Ruin treibe^^) außerdem hab ich bei den "großen" eh nie größere Erfolge als meine vorgänger^^
Dies ist eine Signatur.
Antworten