Halbzeitansprachen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Halbzeitansprachen

Beitrag von Looger »

Tachchen, kann mir jemand erklären, ab wann (welches Ergebnis etc.) die Halbzeitansprachen ihre Wirkung erfüllen? Oder gibts da keine vorgegebenen?

MfG Looger
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

also ich hab das handbuch nicht studiert
aber ich machs so ..
rückstand oder gleichstand bei einem schwächeren tipp - das 2. von untern -... weiß nun nicht genau den wortlaut
bis zwei tore führung - konzentriert weiter so
da über ... - macht sie fertig
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also ich benutz in der Regel die Ansprache 'Spieler antreiben'!
Wenn sie mit 2 Toren zurückliegen, was äußerst selten der Fall ist, dann lass ich ein Donnerwetter los...
Und wenn sie mit 4 Toren vorn leigen, dann lobe ich die Spieler...
Alles andere benutze ich so gut wie nie... vielleicht 1mal in der Saison...

Aber jetzt mal auf deine Frage... Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, kann ich dir jetzt auch nicht sagen... ;)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ich hatte mal irgendwo ne Liste gefunden, was das angeht... Weiss nur noch, dass "Begeisterung zeigen" wohl ab 3 Toren Vorsprung schon Wirkung zeigen soll. Finde nur die verdammte Liste nicht mehr :roll:
Magath

Beitrag von Magath »

Hier die Liste: