!!!!!!!!!!!!!!!! Unbedingt Lesen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

!!!!!!!!!!!!!!!! Unbedingt Lesen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kassenwart »

Die letzten paar tage ist hier wirklich absolut nix konstruktives zustandegekommen.
Aus diesem Grunde wird in diesem Forum ab sofort jegliches Schinden Verboten.
Verstöße gegen diese Verordnung werden vom ACZ Team geandet und können bis zur Sperrung des Accounts führen.


Ich habe es total Satt zu sehen wie Idioten wie Patze oder Wichtel (die wahrscheinlich dieselbe Person sind) hier jeden Thread mit ihrem Geistigen Dünnschiss zumüllen. Deshalb werde ich es mir auch nicht länger ansehen.
Das Schlimme daran ist das hier einige User (nein diesmal nicht Spalter) von dem Scheiss anstecken lassen.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

So, dass erste Opfer ist Patze gewesen, er wurde gebannt. Der Rest ändert sich, oder fliegt auch.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Gesperrt