Welche Spieler sofort in der ersten Saison holen??

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

oddsetman

Beitrag von oddsetman »

he patze ich back ju hu :lol: mit welchen verein spielst du nochmal
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

PatzeSafic23 hat geschrieben:bin in der regionalliga nord.

Und hallo alle zusammen!!!

Brauch aber auch keine Ratschläge mehr,weil ich inzwischen in der 2.buli bin.
ich wusste gar nicht, dass 2wochen soo kurz sein können... 8)
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

Patze das waren schon zwei Wochen oder bist du früher zurück gekommen.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

bin früher gekommen,sorry wollt schreiben ´´ich war in der regionalliga nord´´

und ich spiel mit VfR Neumünster.

Und der Wichtel bin ich gar net,wer ist des überhaupt??
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Ich wußte doch, du konntest es nicht aushalten :effe:
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja ich dachte mir das ich wieder ins forum komme,aber nicht mehr so oft.Ist ja auch egal,und ich weiss das manche was gegen mich haben so wie ich die posts gelesen habe,ich brauch aber net die namen zu sagen, weil der der das geschrieben hat der wird sich ja verantwortlich fühlen.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

@Patze:

Bild
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

tscha es gibt immer solche die irgendwelche probleme haben (nicht wahr RICKEN) ich kann dich leiden trotz das du bayern fan bist :cry:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

oddsetman hat geschrieben:tscha es gibt immer solche die irgendwelche probleme haben (nicht wahr RICKEN) ich kann dich leiden trotz das du bayern fan bist :cry:
es is nich nur rickinho den patze auf die nüsse geht
er kann von mir aus auch jeden tag vorbei kommen
ABER dann wäre es auch mal ganz nett wenn er seine post mit inhalt füllt
denn das hat er in 80% der fälle nich oder nur bedingt geschafft

davon abgesehen wird aus dem ganzen a3 forum eine müllhalde
von dir hab ich auch schon 20 mal gelesen welche fähiglkeiten deine spieler haben
Bild
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

wenn ich hier einpaar mal die gleichen sachen reinschreibe dann ist das so weil die leute ein problem haben und genau diese sätze wie mit den fähigkeiten meiner spieler. die können diese probleme meistens lösen deswegen steht das halt ein paarmal mehr drin. also bitte :roll:
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Danke,Oddsetman.Ich fülle meine Texte jetzt sinnvoller aus,weil ich selbst meine Posts gelesen habe und gedacht habe,da hab ich echt scheisse gebaut!!
Magath

Beitrag von Magath »

Das ist doch schon mal ein anfang! :P
Ben

Beitrag von Ben »

Im Tor habe ich gute Erfahrung mit Diego Benaglio gesammelt. Der spielt zu Beginn beim VfB Stuttgart, ist ein 6er-Spieler und 19 Jahre alt.

Er hat zwar nur ein mittleres Talent und keine besonderen Fähigkeiten, spiele aber jetzt schon zum zweiten mal A3 mit dem im Tor und der Kerl hält irgendwie fast alles, ohne den hätte ich manchmal echt schlecht ausgesehen. Ich meine, wenn das jetzt nur einmal mit dem gut gegangen wäre, aber jetzt beim zweiten Spiel klappt es wieder (Mittlerweile ist er 4xfacher Meister, 2xfacher Championsleague Sieger, 1x Spieler des Jahres und Natitonaltorhüter der Schweiz mit einer Spielstärke von 10 *gg* )

Den würde ich empfehlen, wenn man in der Regionalliga genug Geld hat, ihn zu verpflichten. Stand bisher aber bei meinen beiden Spielen auch jedesmal auf dem Transfermarkt (ist der dritte Torwart beim VfB zu Beginn).
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Danke Ben,werde mir überlegen ob ich ihn mir hole.Wie alt ist der jetzt bei dir???
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

....für mich ist er nix: kein riesen talent --> keine chance... bei mir spielen nur riesige talente
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Bei mir auch.. allerdings erst nach einigen Jahren... Zu Anfang lass ich den großen Talenten auch noch ne Chance... :D
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das ist natürlich sehr gnädig von dir.... ;) wobei ich sagen muss, dass ein aushiolfs-großes talent-11er bei mir auch mal klasse war.... :))
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Warum sind 11er schlecht!!??Mein Stürmer verletzte sich einmal und fiel 22 Wochen aus,da habe ich ein 21 Jährigen Stürmer rein in die Startaufstellung geschoben.Und in der Saison hatte der 11er in 23 Spielen 28 Tore geschossen .Also besser als mein anderer Stürmer,dann spielte nur mein bester Stürmer und der 11er im Sturm!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

trotzdem...bei mir haben eigentlich nur riesen talente ne chance,....den rest verpflicht ich nicht...
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Riesige Talente bringen einfach mehr Knete, wenn andere Vereine sich für den interessieren... Das ist der Grund, warum ich auf riesige Talente stehe... :D
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Also wenn ich riesige Talente habe verkauf ich sie meist nicht,und sie beenden die Karriere bei mir mit 35 Jahren.Weil ich verkauf keinen Führungspieler von mir zu Real Madrid oder so.Die wo nix bringen und sich nicht aufwerten lass ich gehen,also ich red von riesigen Talenten.
Magath

Beitrag von Magath »

master2003 hat geschrieben:trotzdem...bei mir haben eigentlich nur riesen talente ne chance,....den rest verpflicht ich nicht...
:dito: Warum sollte ich große Talente kaufen, wenn ich auc riesige haben kann?! :))
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich kaufe nur talente, wenn sie besondere fertigkeiten oder fähigkeiten haben. wie z.b. mehrere spielbare positionen - führungsspieler - spezialist - flexiebel - allrounder.
aber nur, wenn ich ein loch in der aufstellung sehe.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Beobachtet ihr die Spieler auch??Also ne frage zu Big-D und so Master 2003 usw.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

so teilweise schon....ichnhab die meisten guten jungen spieler auf dert beobachtungsliste und schau dann halt da nach, wie gut er is (duurchschnittsnote, tore,...)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Ich guck so nach der Form und die Note und so.Einsätze und Tore sind mir egal,weil ich hab mal einen Stürmer geholt der hatte bei seinem Ex Verein 12 Tore in 155 Einsätze gemacht und bie mir hatte er in 423Einsätze 384 Tore.
Magath

Beitrag von Magath »

woher wussteste dann, dass er bei dir gut werden würde? Oder haste den auf gut Glück gekauft?
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

PatzeSafic23 hat geschrieben:Beobachtet ihr die Spieler auch??Also ne frage zu Big-D und so Master 2003 usw.
Ich nutzte die beobachtungsfunktion nur, um mir zu merken, welche spieler ich verpflichten will.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nein ich hab mir den Spieler geholt weil er gegen den Meisterschaftsgegner getroffen hat,in der letzten Minute!!
Magath

Beitrag von Magath »

Und das war für dich grund genug? Nur weil er einmal trifft heißt das ja noch lange nicht, dass er auch bei dir gut spielt! Du hattest halt Glück gehabt! *gg*
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

:dito: ich achte natürölich noch auf nebenpositionen und auf die fähigkeiten der spieler...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nein weil er mich bei seinem Ex-Verein zur Meisterschaft geschossen hatte!!Des mein ich aber Glück hatte ich auch jede Menge.
Magath

Beitrag von Magath »

master2003 hat geschrieben::dito: ich achte natürölich noch auf nebenpositionen und auf die fähigkeiten der spieler...
:dito: mach ich auch so...am liebsten sin mir die, die schon gleich 3 Fähigkeiten haben! :)) ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich kaufe mir auch am liebsten spieler mit 3 fähigkeiten...aber weniger fähigkeiten sind auch nicht schlimm, die kann man noch antrainieren...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Stimmt ein 21 Jähriger hat noch sehr viel zeit.Früher hab ichs immer so verpeilt wegen den Fähigkeiten antrainieren,ich dachte da gingen net mehr als zwei.und wo ich bei einem 12er drei fähigkeiten sah,dachte ich des wär ein bug.Aber dann hab ichs öfters gesehen,und wusste dann wie und wo des gemacht wird!
Magath

Beitrag von Magath »

da hätteste ach einfach ma in de Hilfe nachschauen können! :)) :lol: ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Jetzt weis ich es und es ist besser so.hab nämlich schon in 60 Saves über 150 Fehleinkäufe gehabt!!
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also meiner Meinung nach ist ein Spieler mit nur 2 Fähigkeiten kein Fehleinkauf...
Das wäre er dann, wenn er sich von heut auf morgen zum Treter entwickeln würde, das Tor aus 1 Meter nicht mehr trifft oder so was...
Magath

Beitrag von Magath »

Tharkun hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist ein Spieler mit nur 2 Fähigkeiten kein Fehleinkauf...
Das wäre er dann, wenn er sich von heut auf morgen zum Treter entwickeln würde, das Tor aus 1 Meter nicht mehr trifft oder so was...
:dito: außerdem haben wir ja gesagt, dass man fähigkeiten antrainieren kan! ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nein die Spieler von mir haben ja alle drei Fähigkeiten,nbur die haben gar nichts gebracht,immer hieß es im Textmodus.Der Spieler ... kann nicht mehr oder so.
Gesperrt