spielfeld.cpr & stadio.cpr

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
fabster

spielfeld.cpr & stadio.cpr

Beitrag von fabster »

hi *,

ich wollte heute nach langer zeit mal wieder anstoss 3 zocken, bei der installation (von der original-cd) monierte es aber eine fehler in den datein stadion.cpr und spielfeld.cpr .
ich weiss, dass es vermutlich etwas frech ist, aber könnte mir trotzdem jemand diese beiden dateien auf einen server oder ftp legen? fürs emailen sind die dateien wohl zu gross, vielleicht gepackt?

könnte mir da jemand aus der patsche helfen?

wäre supernett und ihr würdet einen alten managerfreund seit seligen bmp-tagen einen großen gefallen tun.

mit besten dank im voraus.

geniesst das wetter!,
der fab
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

ich finde das nicht frech aber ich kann dir leider nicht helfen! Entshuldigung!
Antworten