Auflösung/Größe von Anstoss3 auf Windows XP

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
RheumaKay

Auflösung/Größe von Anstoss3 auf Windows XP

Beitrag von RheumaKay »

Mein A3 läuft einwandfrei auf Windows XP.
Mein Problem ist die Bildschirmauflösung: das Spiel wird über die ganze Breite meines 19'' angezeigt und ist dadurch total grobpixelig und unübersichtlich.
Hab die Auflösung unter "Optionen" geändert -> keine Veränderung.

Wo muss ich was ändern?

Danke

RheumaKay
RheumaKay

Beitrag von RheumaKay »

Danke, sieht echt besser aus!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

es gibt bei jedem solche probleme dass die auflösung nicht stimmt bei mir am anfang war ein fehler das eine .dss datei fehlte hab sie runtergeladen und fertgi ich weiss ist nicht das gleiche problem.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Patze, du bist echt furchtbar...

RheumaKay (sollte man mal beim FC Bayern in Druckauftrag geben :D) hat mit seinem letzten beitrag diesen Thread faktisch abgeschlossen...
Und du musst unbedingt noch deinen überflüssigen Senf dazugeben...

@ Moderatoren: Kann man den nicht mal abmahnen?
Das ist nicht das erste Mal, dass das geschieht und ich bin auch nicht der erste, der dies bemängelt!

Danke... *verneig*

Und jetzt bitte Thema schliessen!!!!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo patze
mach mal halblang, teilweise argh sinnlose beiträge
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Tharkun hat geschrieben:RheumaKay (sollte man mal beim FC Bayern in Druckauftrag geben :D) hat mit seinem letzten beitrag diesen Thread faktisch abgeschlossen...
So T-Shirt gibts schon, sieht aber billig aus...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Tharkun hat geschrieben:@ Moderatoren: Kann man den nicht mal abmahnen?
Das ist nicht das erste Mal, dass das geschieht und ich bin auch nicht der erste, der dies bemängelt!

Danke... *verneig*

Und jetzt bitte Thema schliessen!!!!
Du weißt ja was beim Fußball , das fordern einer Gelben Karte nachsichzieht!? Das du ne Gelbe bekommst :effe:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Gibt ja nen phpbb-Mod wo man Karten verteilen kann, is vielleicht ganz spassig.
Leider hab ich mein Testforum wo ich so Dinger vorher teste, grade mal wieder zerstört... :D
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

SPA hat geschrieben:Du weißt ja was beim Fußball , das fordern einer Gelben Karte nachsichzieht!? Das du ne Gelbe bekommst :effe:
Die nehm ich gern auf mich... :D
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

ruhig ruhig hier ...
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja ich weiss bin furchtbar bin furchtbar gut und schön!!!!! *lol* :))
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Tharkun hat geschrieben:@ Moderatoren: Kann man den nicht mal abmahnen?
Das ist nicht das erste Mal, dass das geschieht und ich bin auch nicht der erste, der dies bemängelt!
Was bedeutet das, wenn man "abgemahnt" wird? Aus welchen Gründen kann das passieren?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Offensichtlich nicht durch viele Sinnlose Posts, sonst hätte man dich ja gebannt, patze! ach nee du bist es ja nicht! Sorry du heißt ja Wichtel!
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

denkt doch alle was ihr wollt! Ich weiß nicht, was ihr gegen mich habt! Ihr gebt mir ja nicht einmal eine Chance! Anstatt das ihr froh seid, dass endlich mal wieder jemand viel schreibt und dadurch das Forum belebt, versucht ihr mich rauszumobben! Wieso denn? Was hab ich euch getan?
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Es hat grundsätzlich niemand was gegen neue User... Nur in der Regel posten neue User nicht so viel wie dieser PatzeSafic und du... Und vor allem sollte man erst überlegen, ob gewisse Postings unbedingt notwendig sind und der Diskussion beitragen...
Dies kann man von 'Genau'-Postings nicht gerade sagen...

Und wenn man alte Threads von vor 3 Monaten rauskramt macht man sich auch nicht gerade beliebt... Es sei denn, man hat zu genau diesem Thema eine Frage.... Aber einfach dazuschreiben 'Stimmt' oder sowas in die Richtung fördert einfach die negative Stimmung gegen einen, weil dieses thema eigentlich schon abgeschlossen war...

Aber dabei mal gleich an die Moderatoren... Könnt ihr das nicht einstellen, dass Threads nach 90 Tagen keiner Antwort automatisch gelöscht werden?
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

wir wurden schon "bestraft"
wir sind halt misstrauisch ..
achja . man belebt ein forum nicht durch floddern ..
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Magath

Beitrag von Magath »

wer wurde schon bestraft??
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Wichtel hat geschrieben:Anstatt das ihr froh seid, dass endlich mal wieder jemand viel schreibt und dadurch das Forum belebt, versucht ihr mich rauszumobben!
vor dir hat patze aber schon das forum "belebt"....und zwar meistens mit sinnlosen kommentaren oder themen ;)
Magath

Beitrag von Magath »

Ihr tut ja grad so, als wenn der für immer weg wär! Ich bin mir da nicht so sicher! Im alten Ägypten gab es auch 7 Plagen! :lol:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Du willst mir doch nicht etwa sagen, der kommt noch 5 mal wieder und wird von mal zu mal schlimmer?
Magath

Beitrag von Magath »

Wer weiß?? :effe:
Ich glaub aber, dass die beide ja nicht ganz verschwunden sind! Der Patze sit ja nur 14 Tage im "Urlaub" oder wo auch immer! Un der Wichtel hat sich meines Wissens noch nicht verabschiedet!
Antworten