A3 Online

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
webber
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2004, 10:43
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

A3 Online

Beitrag von webber »

Kann man A3 online spielen? :roll:
Ich weiß nicht ob es die Frage noch nicht gab,also bitte nicht meckern ;)
Besucht doch mal www.aok-forum.de.vu
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ganz ohne meckern ;)
Hier hat es mal einer versucht.
viewtopic.php?t=7437
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

da stand irgendwas mit netzwerk in dem anderen thread oder?? aber du weisst ja dass du nur mit einem freund spielen kannst,wenn er internet hat und du auch.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

...des sollte eigentlich jedem klar sein...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ne echt jetzt master2003.
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

PatzeSafic23 hat geschrieben:da stand irgendwas mit netzwerk in dem anderen thread oder?? aber du weisst ja dass du nur mit einem freund spielen kannst,wenn er internet hat und du auch.
Er fragt ob man das online spielen kann und du sagst ihn das er dazu Internet braucht.Wenn er das nich selber wüsste,hätte er wahrscheinlich nicht gefragt. :x
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

mit euch beiden red ich eh nicht in meinen augen seid ihr beide nur aufgeblasene zocker.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Getroffene Hunde bellen... Oder wie ging das Sprichwort? :D
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Dr.Bounty hat geschrieben: Er fragt ob man das online spielen kann und du sagst ihn das er dazu Internet braucht.Wenn er das nich selber wüsste,hätte er wahrscheinlich nicht gefragt. :x

genau das hab ich mir auch gedacht un mich deshalb auch aufgeregt ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja ich entschuldige mich hiermit bei jedem und mir ist klar das es ein blödes psoting ist aber bitte antwortet net mit sowas gibts bei dir 100mal.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

bei mir?????.....wenn es das bei mir 100 ml gibt, dann gibts das bei dir 400 mal....*ärger* :o
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

bitte master das habe ich angedeutet sei bei diesem thema einfach ruhig. :roll:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Wen ihr euch nochwas zu sagen habt bitte per PM, hier gehört das nicht her. Bild
Gesperrt