Freudschaftsspiele und Spielertrends

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Ben

Freudschaftsspiele und Spielertrends

Beitrag von Ben »

Hallo zusammen

habe A3 noch nicht so lange und daher mal gleich ein paar Fragen zum Spiel.

Freundschaftsspiele:
Was bedeutet der Geldbetrag bei "Bedingungen"?
Ich vermutet, bei Heimspielen muss man diesen Betrag an den Gegner entrichten, während man bei Auswärtsspielen diesen Betrag vom Gegner erhält. Ist das so richtig?

Spielertrends:
Wodurch werden Auf- und Abwertungen der Spieler - ausser der Durchschnittsform - beeinflusst?
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Wenn du Spieler nicht einsetzt, können sie abgewertet werden. Wenn Stürmer viele Tore schiessen, können sie Aufgewertet werden. Alte Spieler werden schnell abgewertet, junge aufgewertet. Alles nachzulesen in der Hilfe, würd ich mal sagen. Hoffa, hab jetzt nix vergessen.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

durch die anzahl der spiele können die spieler auch auf- oder abgewertet werden

zu der frage mit den freundschaftsspielen: ich denk du hast recht
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja da hat er vollkommen recht, weil da steht Einnahmeteilung und dann noch so ein paar Optionen!
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Zu den Freundschaftsspielen musst du aber auch noch wissen, dass während eines Trainingslagers die Einnahmen immer geteilt werden.
Ansonsten liegst du mit deiner Vermutung richtig...
TIPP:
Zuviele Heimfreundschaftsspiele in der Saisonvorbereitung ruinieren deinen Rasen! ;)

Ansonsten wurde alles gesagt... :)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

wenn man im trainingslager ist muss man die teilen ist doch blöd. :o
Ben

Beitrag von Ben »

Danke für die Antworten :))
Magath

Beitrag von Magath »

PatzeSafic23 hat geschrieben:wenn man im trainingslager ist muss man die teilen ist doch blöd. :o
Musst aber auch nix bezahlen! ;)
Aber ma im ernst! Auf die paar Mark aus den Freundschaftsspielen kann ich ehrlich gesagt verzichten!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

als manager von nem großem klub vielleicht, aber bei ner echten karriere in der regionalliga kann man die gut gebrauchen...
Magath

Beitrag von Magath »

ok des stimmt! aber ich hab auch von unten angefangen und hab jetzt genug geld! ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

wieviel prämie bekommt man überhaupt wenn man die Champions-League gewinnt ich weiss es nich mehr so ganz.so 9millionen oder so?!
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Magath hat geschrieben:ok des stimmt! aber ich hab auch von unten angefangen und hab jetzt genug geld! ;)
Ja schon, aber bestimmt nicht nach 2 Saisons, da kannst du das Geld noch sehr gut gebrauchen!!
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

PatzeSafic23 hat geschrieben:wieviel prämie bekommt man überhaupt wenn man die Champions-League gewinnt ich weiss es nich mehr so ganz.so 9millionen oder so?!
Ich glaub als Gewinner 12 Mille Fernsehprämie, als Verlierer 9 Mille. Das andere musst du in deinen Sponsordaten nachlesen...
cartman

Beitrag von cartman »

Björn Runström hat geschrieben:
PatzeSafic23 hat geschrieben:wieviel prämie bekommt man überhaupt wenn man die Champions-League gewinnt ich weiss es nich mehr so ganz.so 9millionen oder so?!
Ich glaub als Gewinner 12 Mille Fernsehprämie, als Verlierer 9 Mille. Das andere musst du in deinen Sponsordaten nachlesen...
stimmt - 12 als sieger und 9 als verlierer
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

gut hab grad neueinstieg gemacht und hab ein angebot von schalke bekommen habs angenommen und die sind so 12.platz aber dafür in der champions-league sogar im halbfinale und die sind im minus von 13millionen,und wollt eben fragen wieviel man bekommt.gut jetzt weiss ich es.
Magath

Beitrag von Magath »

Björn Runström hat geschrieben:
Magath hat geschrieben:ok des stimmt! aber ich hab auch von unten angefangen und hab jetzt genug geld! ;)
Ja schon, aber bestimmt nicht nach 2 Saisons, da kannst du das Geld noch sehr gut gebrauchen!!
Ok jetzt habt ihr mich! :lol:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

cartman hat geschrieben:
Björn Runström hat geschrieben:
PatzeSafic23 hat geschrieben:wieviel prämie bekommt man überhaupt wenn man die Champions-League gewinnt ich weiss es nich mehr so ganz.so 9millionen oder so?!
Ich glaub als Gewinner 12 Mille Fernsehprämie, als Verlierer 9 Mille. Das andere musst du in deinen Sponsordaten nachlesen...
stimmt - 12 als sieger und 9 als verlierer
Hm ich hab 12 und 7,5 Mio im Kopf
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

nur fernsehprämie....???? nicht von der fifa oder der uefa auch noch was????
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also die 12 Mio gibts vom Fernsehen... Wieviel es von der UEFA gibt, kann ich jetzt nicht genau sagen.. Aber ich denke mich erinnern zu können, dass es 3 Mio waren...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

also 15millionen....gut dann ist schalke bald aus der krise in meinem spiel muss gegen Espanyol Barcelona ran...hihi
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

12 und 7 mille ..
und jeder bekommt noch 3 dazu ...
ist aber genau anders rum meines wissens ..
fernsehen gibt 3 .. uefa 12 bzw. 7
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

nur 3mille vom fernsehen !!,und stimmt das wenn das finale in deinem stadion ist das du die einnahmen bekommst habs mal so gehört????
Magath

Beitrag von Magath »

is ja wohl irgendwie logsich oder??
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

bei mir wars aber so dass keiner die einnahme bekommen hat.!!
Magath

Beitrag von Magath »

ja un wo sind die dann hin? ahh! die hat wahrscheinlich die Mafia eingesteckt! :lol:
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja was kann ich dafür das ich die einnahmen net bekommen habe,vielleicht die uefa oder das geld hat sich in luft aufgelöst??? :))
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja was kann ich dafür das ich die einnahmen net bekommen habe,vielleicht die uefa oder das geld hat sich in luft aufgelöst??? :))
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Wahrscheinlich eher die UEFA... Der Blatter hat das Geld bestimmt gebraucht... :D
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Der hat genug der Fetti man der ist Blöd wie Stroh und wird Uefa präsident,dann könnt mein Vater ja auch Präsident werden!!! :)) :)) :))
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hat sich zumindest so angehört ;) willst du damit jetz behaupten, dass dein vater auch blöd wie stroh is?? :))
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nein ich meine jeder wo halbwegs Ahnung vom Fussball hat wird gewählt die sollten schlaue Menschen holen!!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

... ach so war das gemeint ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ich finde bei Anstoss fehlt auch sowas das der Uefa Präsident nicht gewählt werden kann!!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

naja...darauf kann ich verzichten....aber ein paar andere sachen, die im FM2004 drin sin könnten noch in a3 drin sein
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja aber A3 ist drei Jahr älter als FM2004
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

PatzeSafic23 hat geschrieben:ich finde bei Anstoss fehlt auch sowas das der Uefa Präsident nicht gewählt werden kann!!
Ja klar :roll: ! bei A5 kann man dann statt normaler Vereinspräsident UEFA- und FIFA-Präsident werden! Warum fängt man nicht gleich mit ner Spielerkarriere an?
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Super Idee !! Das alles schick ich Ascaron dass sie sowas machen!!!
Magath

Beitrag von Magath »

Des war ironisch gemeint! :roll:
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nein ich meine die Ideen von Spa ich denke sie sind gut.Nur das mit Spielerkarriere ist net gut :))
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Aber Magath hat recht, ich meinte es ironisch! Finde die UEFA-Präsidentenwahl übertrieben
Antworten