Was soll ich meinen Keeper beibringen?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ja das lohnt sich wenn du gegen amateur mannschaften antrittst
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Warum gegen Amateure?? manchmal auch gegen Real Madrid oder so!!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

@oddsetman: gewinnt man dann gegen die amateurmanschaften höher oder was??!!
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

also wo ich immer gegen die amateur mannschaften angetreten bin da hab ich immer mehr als 7 tore geschossen. wenn ich im pokal amateurmannschaften zu gelost bekomme natürlich nur. in der liga war die ergebnisse nur bei neulingen so hoch
Magath

Beitrag von Magath »

also ich hab gegen die "Kleinen" Vereine eigentlich immer so meine Probleme! Ich gewinne meistens natürlich schon, aber nicht wirklich hoch!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

bei mir ist es mal so mal so: einmal gewinne ich hoch, ein anderes mal aber auch nur 1:0 oder 2:1...
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

bei mir war es wie in wirklichkeit ich hatte gegen die großen probleme und gewann knapp oder verlor extrem hoch 2:8 war die höhste niederlage
Magath

Beitrag von Magath »

also so hoch hab ich noch net verloren! ;)
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also bei mir kommt so ein hoher Sieg nur alle Jubeljahre mal vor... Ansonsten gewinn ich immer mit max. 2 Toren Unterschied gegen die Amateure...
Am schwierigsten ist es gegen die eigenen Amateure zu kicken... :evil:
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Magath hat geschrieben:also so hoch hab ich noch net verloren! ;)
:dito:
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich hab ja mit inter mailand gespielt und ausgerechnet war es ac mailand die mir die 2:8 niederlage zu fügten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ich verliere eigentlich immer nur gegen "kleine"... grade eben: Gegen Gladbach 0:3 (trotz 88 Minuten Überzahl :roll: ), kurz darauf ein 5:1 gegen Werder...

Und in der ChampLeague habe ich Lyon eben auch mit 7:1 abgefertigt, gegen Bayern gewann ich die erste DFB-Pokalrunde mit 4:1, danach wär ich gegen nen Drittligisten fast rausgeflogen (9:8 n.E.).

Schon komisch, dieses Spiel.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Logger... Da sieht man, dass das Spiel sehr nah an die Realität herankommt...
Wie oft sieht man 'große' Vereine, die die 'Kleinen' unterschätzen...
Gegen die anderen 'Großen' wissen sie, dass sie sich voll ins Zeug legen müssen, um die Punkte zu bekommen, oder um weiter zu kommen... ;)

Aber ärgerlich sind solche DFB-Pokalspiele schon.. :D
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Tjha, grade läufts gut. Meine letzten drei Spiele: 6:1 gg Unterhaching, 5:0 gegen Bayern :D und im Achtelfinale des DFB-Pokal eín 4:1 gegen Bochum, obwohl ich 80 Minuten lang mit nur 9 Spielern spielte :roll::D

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man gegen ganz schwache Vereine besser abschneiden soll, wenn man die "schlechteste" verfügbare Elf aufstellt. Stimmt das?
Magath

Beitrag von Magath »

Des hab ich auch schon gehört! Weiß aber nicht genau ob des stimmt! Mit welchem Verein spielst du?
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

da kann man ja eigentlich lauter jugendspieler rein setzen um gegen die amateure zu spielen das wär das beste
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Spiele mit Borussia Dortmund.

Aber, wenn die Stärken 130:30 sind, dann sollte doch eigentlich mehr drin sein, als ein 9:8 n.E., oder? Wobei mir grad einfällt, dass ich mit Regionalligisten auch manchmal gegen Bundesligisten spielen. Naja, is ja auch egal. Dazu gibts ja die Savefunktion...
RedBavaria

Beitrag von RedBavaria »

Servus.

Bei mir kommt es auch häufig vor, das ich mit meiner Mannschaft - Stärke knapp 140 - gegen Mannschaften mit viel niedrigeren Werten (60, 70, etc.) mit bis zu vier (!) Toren Unterschied verliere, aber dann gegen gleichstarke Mannschaften mit fünf Toren Unterschied gewinne. Motivation liegt bei jedem Spieler im Bereich 115, Eingespieltheit um die 19, etc. Perfekte Werte also.

Das ist zwar nicht sooooo schlimm, aber's ist mir eben aufgefallen...


RwG RedBavaria
Magath

Beitrag von Magath »

Looger hat geschrieben:Aber, wenn die Stärken 130:30 sind, dann sollte doch eigentlich mehr drin sein, als ein 9:8 n.E., oder?
Normalerweise schon! ;)
Looger hat geschrieben:Dazu gibt es ja die Savefunktion...
Meinst du damit, dass du vor einem Spiel speicherst und wenn du es verlierst, dann lädst du? :-?
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

hört sich so an.

finds gut logger das du mit dortmund spielst :)2 :))
Antworten