Wann ist ein 13er ein 13er?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Wann ist ein 13er ein 13er?

Beitrag von Looger »

Vorerst: Ich spiele meist in unteren Ligen, sodass ich ein solches Ereignis nie erleben durfte.

Ich bin nun also in meiner 2. Saison mit der Borussia und staunte nicht schlecht, als 3 (!) Spieler zur Winterpause zum 13er befördert wurden. Ich habe mich wie verrückt gefreut und nen Screenshot gemacht (den ich bestimmt auch mal anhängen kann), als ich dann wieder in der Aufstellungsanzeige war, waren sie alle trotzdem noch 12er :( Auch Norcsa konnte mir nicht weiterhelfen. Ich wusste ja schon immer, das dieses Spiel nur dazu da ist, mich zu verarschen.

Ist das immer so oder noch ein Bug?

MfG Looger
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

nein nur du spielst über realistisch und da steht dann so wegen talent und so hab sowas sehr oft dass da steht stärke durch liga auf 12.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

bei mir waren es sogar sehr viele.hab so 15 spieler gesehen wo auf stärke 14 waren und dann auf 12 abgewertet wurden.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das hatte ich noch nie....hab noch keinen spieler mit (kurzzeiiger )stärke 14 gehabt:-(
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

k.a , ich hatte es halt noch nich:(
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ne doch net kruzzeitig, nur bei den aufwertungen und dann fällt die stärke wieder
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

is ja klar.....ein 12er wird ja auch nich in der aufwertung zum 13er sondern durch eine sternstunde wie rangoo ja schon geschrieben hat
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja und die sternstunde ist sehr schwer hab ja bisher ein 13er bekommen
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

nicht sehr schwer sondern sehr selten und sehr viel glück würd ich es nennen ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

es ist auch was schweres dabei die form zu halten die kondition,usw.
aber sonst auch glück.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also ich hatte bislang ein Mal die ultimative kurzzeitige Aufwertung.
In der Winterpause wurde Rafael van der Vaart von 11 auf 12 (Form), von 12 auf 13 (Alter und Talent) und von 13 auf 14 (100% Torbla bla bla) aufgewertet.... Und dann stand dieser tolle Spruch, dass die Stärke durch die Liga auf 12 begrenzt ist.... :cry:
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

kommt bei mir auch öfters, und ich finde dass ich 50% glück hatte und die anderen 50 wegen der form.
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Man muss eine D-Form von über 12 haben, um theoretisch einen 13er zu bekommen...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

wusst ich gar nicht dass es auch was wegen der d-form zutun hat.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

War das jetzt Ironie?
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

ich denke nicht :-)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ne ich dachte immer ein teil der d-form trägt dazu bei das man einen 13er bekommt und eben die anderen pflichten wie glück, form, kondition!
Magath

Beitrag von Magath »

Ich denk net dass du einen 13er eher bekommst, wenn der ne hohe D-Form hat! Ich hatte bis jetzt keinen, daher weiß ich des jetzt ent so genau!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

aber warum nacht man sich so Mphe einen 13er zu bekommen meine Spieler sind fast alle Stärke 12 nur der Dede ist ein 13er und wenn der schlecht spielt mach ich ihn auch raus so ist das nicht.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

mein einer 13er stürmer war ein absoluter loser.....war schlechter als der andere 12er stürmer neben ihm*heul**gg*
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

des kann ja auch sein mein Stürmer Stärke 9 hat 26 Tore in einer Saison erzielt und mein andere Stürmer Stärke 12 hat 9 Tore erzielt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

PatzeSafic23 hat geschrieben:ne ich dachte immer ein teil der d-form trägt dazu bei das man einen 13er bekommt und eben die anderen pflichten wie glück, form, kondition!
- Erklär' mir mal bitte den Unterschied zwischen (d-)Form und Form :D
Zuletzt geändert von spalter am 28.03.2004, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ich glaube dass ist doch das wegen .....ah ne des die form ups..... :oops:
Antworten