Bugs im Textmodus

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Bugs im Textmodus

Beitrag von Looger »

Thema: Siehe oben. Ich habe nur das aktuelle Userfile drauf, und den Patch natürlich. Ich habe dauernd mit Bugs zu kämpfen. Da schiesse ich und dann ist einfach Schluss. Keine Info, ob nun gehalten, daneben oder Tor. Ganz beliebt und (ohne Übertreibung) ca. 50 mal pro Saison: Ich habe Eckball oder was auch immer und einer meiner eigenen (!) Spieler bereinigt die Situation, in dem er z.B. für den Gegner auf der Linie rettet.

Das ganze nimmt teilweise echt kuriose Ausmasse an: Metzelder schiesst eine Ecke, Dede will auf der Linie rettet und macht ein Eigentor - 1:0 für mich :D Dede spielte natürlich bei mir und hatte danach immer noch 0 Tore in der Saison :rolleyes:

Wer kann helfen?

MfG Looger
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

erstmal zählt ein eigentor nicht als ganzes tor da musst du unter statistiken dann liga und dann eigentore.
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Es war ja kein Eigentor ;) Obwohl es als eins angezeigt wurde. :P :))

@ ricken: Jo.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

hööö :o dann weiss ich auch nicht weiter aber ist doch gut für dich
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ups habs falsch verstanden.mensch was hab ich getrunken heut?? :))
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

danke schön ricken sehr gut gesagt wenn du es denkst dann freu dich ich finde ich spam nicht das forum nur in deinen augen bin ich ja nur ein depp oder net sag mal die wahrheit immer wenn ich was schreibe dann antwortest du was soll das oder wie jetzt?? und wenn ich meine persönliche meinung dazu sagen kann dann denke ich das es nicht gut ist einfach zu einem so zu sein wenn man ihn nicht kennt.und du kannst mich gern für eine woche sperren ich mein das nicht böse aber wollte dazu einfach meine meinung äussern.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

mal wieder deine antworten zu mir. :)6
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

zurück zum problem: ich habe manchmal auch ein paar probleme mit bugs: ich hatte es auch schon, dass einer meiner spieler für den gegner auf der linie gerettet hat, oder gegen mich kopfballduelle gewonnen hat*lol* :))
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

PatzeSafic23 hat geschrieben:danke schön ricken sehr gut gesagt wenn du es denkst dann freu dich ich finde ich spam nicht das forum nur in deinen augen bin ich ja nur ein depp oder net sag mal die wahrheit immer wenn ich was schreibe dann antwortest du was soll das oder wie jetzt?? und wenn ich meine persönliche meinung dazu sagen kann dann denke ich das es nicht gut ist einfach zu einem so zu sein wenn man ihn nicht kennt.und du kannst mich gern für eine woche sperren ich mein das nicht böse aber wollte dazu einfach meine meinung äussern.

gut, dann denk doch bitte demnächst einmal drüber nach, ob du JEDESMAL deine meinung äußern mußt....

außerdem ist es deutlich einfacher auf deine beiträge zu antworten, wenn punkte, kommata oder andere satzzeichen benutzt werden, du mußt noch nicht mal die groß- und kleinschrebung verinnerlichen, die vergessen hier viele! :D

außerdem wäre es manchmal vielleicht sinnvoll den edit-button zu benutzen als gleich zwei oder dreimal hintereinander zu posten, DAS ist dann nämlich spammen. zum beispiel die screenshots in diesem thread hättest du auch in einen post machen können..


So, das war jetzt mal meine bescheidene meinung und ich entschuldige mich hiermit, das ich mich zu weit vom thread-thema entfernt habe...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ich hatte noch nie so ein bug und werde es kaum kriegen weil, ich fast nie im textmodus spiele.und ich sag einfach gar nichts mehr wegen meinung, weil dann alle sich gegenseitig beschützen und einer dumm da steht.
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

PatzeSafic23 hat geschrieben:ich finde ich spam nicht das forum zu
19.95 Beiträge pro Tag oder 399 Beiträge in nicht ganz einem Monat sind sehr wohl eine Art von spammen....
Vor allem weil die Großzahl der Beiträge überflüssig und sinnlos sind....
Hauptsache gepostet und mit dem Level nach oben gegangen...
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Naja, ist ja nicht so, das hier so eine Menge los ist. Und wenn interessiert hier das level? :nixweiss:
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Hier noch mal ein Bild (falls es klappt)

Bild

Cordoba (der später noch das 4:0 machte) wehrt gleich 2x meine Ecken ab...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

genau so habe ich das auch schon ein paarmal gehabt. aber was solls, wenn man immer noch 4:0 gewinnt*gg* ;)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ich möchte höher gewinnen. ;)

Da ich ohne Neuladen spiele, wenn was schiefgeht, hat mir das Zeugs letztes Jahr die Meisterschaft und die Championsleague im Finale gekostet...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich spiel auch ohne neuladen, werde aber trotzdem fast immer meister und cl-sieger, oft auch dfb-pokal sieger --> is nich unmöglich*gg* :)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Is ja auch erst meine erste Saison ;)

Wo ich grad bei Bilderzeigen bin: Kann jemand mir das hier erklären?

Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ja..... das kommt auch häufiger vor*loL*....leider kann man halt nen teil nich erkennen :))
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

mir ist doch sch... egal was ich für einen Avatar habe ich wollte von Anfang an einfach ein paar a3 zocker helfen,und ich brauchte am Anfang auch Hilfe mit A3.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

weil ihr ja sagt dass ich nur poste um mehr beiträge zu haben, und einen guten avatar,wenn es ginge könntet ihr mir sogar nochmal eckfahne drauf tun.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

PatzeSafic23 hat geschrieben:mir ist doch sch... egal was ich für einen Avatar habe ich wollte von Anfang an einfach ein paar a3 zocker helfen,und ich brauchte am Anfang auch Hilfe mit A3.

wie kommst du da jetz drauf????
des hat ja wohl absolut nix mit dem thema zu tun...
un meines wissens is des avatar n bild un nich der userstatus...
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

das was du jetzt geschrieben hast hat auch nix mit dem thema zu tun.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

PatzeSafic23 hat geschrieben:das was du jetzt geschrieben hast hat auch nix mit dem thema zu tun.
genau diese kommentare sind es, die einige leute inclusive mich einfach nerven...
mir isses wurscht, und wenn du 300b eiträge am abend machst, aber du mußt nit jeden kommentar selbst nochmal kommentieren und sei es sonst noch mit einem doofen spruch.
master hat DIR gerade geantwortet, bzw hat sich auf ne falschaussage von dir bezogen und du mußt wieder kontern ---> das nervt !!!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja ok, ich entschuldige mich wieder war etwas aufgeregt.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

...hat halt immer das letzte wort, der gute....*lol*
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

warum denn darf ich jetzt nich mehr sorry sagen :o :( :))
Antworten