Stadion

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gaggl

Stadion

Beitrag von Gaggl »

Könnt ihr mir helfen!?!

Ich suche schon überall wo beschrieben wird wie ich ein reines Logenstadion bauen kann. Finde aber nichts!!!!

Und zwar nicht nur mit 60 000 Zuschauer - also 15 000 pro Block.

Hab schon so oft gelesen das es auch mit mehr Zuschauern geht.
Also so 30 000 oder mehr pro Block.

Ich hab nicht gefunden wo es beschrieben ist wie man das anstellt.

Bitte helft mir.
Danke schon mal!!!!!

Also auf bald

Gruss euer Gaggl
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

1. Der Trick funktioniert nur bei Traumstadien
2. In dem Stadionmenü kann man 2 mal das Stadion anwählen. Das obere ist das, in dem gespielt wird und das untere zum Ausbauen. Im ersten wählst du dein normales Stadion und im zweiten das Traumstadion.
3. Dann klickst du auf den Ausbauen-Button
4. Nun müsstest du dein Traumstadion in Zahlen vor dir haben und oben rechts müsste "Traumstadion X" angewählt sein. Da klickst du jetzt auf "aktuelles Stadion"
5. Nun kannst du in jedem Tribünenfeld, was du aktiviert hast, die "9" drücken und so die Stadionkapazität um ein Vielfaches erhöhen!!
Gaggl

Beitrag von Gaggl »

Danke erstmal.

Das probiere ich gleich mal aus!!!!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

net schlecht sröcke hab so was gar net gewusst!!!
Magath

Beitrag von Magath »

Is ja wohl aber ma total beschissen! Ich halte wenig von chaeten und anderen (ich nenns ma) Schummeleien! :lol:
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Danke Mr. Magath... Herzlich Willkommen back erstmal...
Ich schliesse mich deiner Meinung voll an... Ich will das Spiel so real wie möglich gestalten...
Gut von den Verleihgeschäften mal abgesehen... den das ist ja was legales... Wenn auch die Transfersummen recht übertrieben sind...
Aber wer das nicht 'ausnutzt' ist selber schuld... :D
Magath

Beitrag von Magath »

Da hast du allerdings Recht! Ich spiel Anstoss, weil es (ma abgesehen von den schon angesprochenen Leihgeschäften, also den Transfersummen) sehr realitätsnah ist und net, weil ich mir mit irgendwelchen cheats das Spiel so einfach wie möglich machen will!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Tharkun hat geschrieben:Danke Mr. Magath... Herzlich Willkommen back erstmal...
Ich schliesse mich deiner Meinung voll an... Ich will das Spiel so real wie möglich gestalten...
Gut von den Verleihgeschäften mal abgesehen... den das ist ja was legales... Wenn auch die Transfersummen recht übertrieben sind...
Aber wer das nicht 'ausnutzt' ist selber schuld... :D

genau meine meinung.... ich wills auch nicht zu unrealistisch spielen.....
un servus magath*gg*
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich doch mist ein reines logenstadion mach ein variables
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

mir ist doch egal obs nur Logenplätze hat oder nen Kartoffelacker auf den Plätzen:Hauptsache man gewinnt.
Magath

Beitrag von Magath »

Des heißt also du würdest auch cheaten um zu gewinnen oder um mehr geld zu bekommen?!?
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

bau einfach sowie ich ein 680000er stadion 8) :)) das ist cool
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

des doch des traumstadion nummero 3 oder net???
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

kanns eigentlich nich sein....hat nur 200nochwas tausend sitzplätze!?
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

nein da nutzt du ein fehler aus, ich glaub das 3er stadion geht bis 260000 wenn ich mich nicht irre .
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

achso... un ich glaub des 3er hat 260000....hast recht
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

hab ich euch jetzt falsch verstanden du sagtest das dritte hätte 260000 und master hat auch 260000 geschrieben und gesagt ja stimmt???
Magath

Beitrag von Magath »

Ich versteh dass problem jetzt ent ganz! Des hat Master geschreiben ja und?
Also ich bin mit meinem Traumstadion 3 zufrieden, auch wenns ne laufbahn hat! Des mit dem fehler ausnutzen will ich halt net machen, weil mirs dann zu unrealistisch wird!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

stimmt hast recht magath,bist ja ein richtiger fairer spieler!!! :)) *verbeug*
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich finds trotzdem lustig wenn man ein 680000 stadion hat, ich hab irgendwo ein screenie gesehen der hatte 730000 das hab ich nicht hin bekommen
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ne mal gar nte dann brauchst du eine saison und bist stinkreich oder net des ja n scheiss :oops: einfach fair spielen oder hat real ein stadion mit einer kapazität von 1millionen???
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

mir egal ist trotzdem geil und du würdest damit nicht reich werden
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

aha....plötzlich findets der patze auch nich mer doll wenn man zu schnell viel kohle hat*wunder* ;)
Magath

Beitrag von Magath »

ich glaub ich hab ihn bekehrt! :lol:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Eigenlob stinkt :effe:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

:dito: grad n paar tache wieder da un dann sowas* :)) lol*
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ooooohhhhhhhhhhhhh mein gott ich muss ihn umbekehren
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

kch sag nicht das wenn man schnell geld kriegt dass es scheisse ist nur der spass ist ja schneller weg,und deswegen spiele ich neue Spielstände!
Magath

Beitrag von Magath »

da muss ich dir ausnahmsweise ma recht geben! :effe:
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

danke danke ich weiss :effe: :effe:
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

geld ist die macht im fussball und deswegen macht es mir immer noch spaß wenn ich 80 mrd habe
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

waru macht es spass wenn man 80 Milliarden hat,wenn man ein Spieler kauft geht ja gar kein Geld weg ein ganz minimaler Teil,was soll da spass machen
Magath

Beitrag von Magath »

da muss ich dir ja schon wieder recht geben! ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

PatzeSafic23 hat geschrieben:waru macht es spass wenn man 80 Milliarden hat,wenn man ein Spieler kauft geht ja gar kein Geld weg ein ganz minimaler Teil,was soll da spass machen
was geht mit dir???? wundersame wandlung??? :))
Magath

Beitrag von Magath »

ich sach doch ich hab ihn bekehrt! ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Vielleicht?? Ne ich mein Geld zu haben ist schön, nur zuviel ist blöd!!
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ist halt so mir macht es spass ich bessere mein vereinsgelände aus kann mir jeden spieler holen denn ich will es ist einfach geil
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Mit 300Millionen kann man schon jeden Spieler holen!!
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ja aber 80 mrd hört sich besser an und sieht auch besser aus . aber wie gesagt jeder hat seine meinung
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Ja ok dank schön.Aber wie hiess das Thema noch mal,nur so???
Antworten