Stadion

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

^^ willst du des jetzt bei jedem threat reinschreiben oder was?? ein forum is dafür da, dass sich etwas ENTWICKELT also basst des schon
Magath

Beitrag von Magath »

allerdings! Ich finds aber auch cool ma soviel geld zu haben! des is aber für mich nicht das ziel des spiels!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Was ist dann dein Ziel Magath???Titel??
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

man kann nicht nur bei einem thema bleiben dann gibt es höhstens einen seite voll einträge und das wars dann
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja ok....habs verstanden... Nur was ist dann dein Ziel Magath??
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ja was machst du dann wenn du beispielsweise dein ziel erreicht hast dann fängst du wieder von vorne an oder was machst du
Magath

Beitrag von Magath »

ich hab jetzt nicht so das ziel, wie zum Beispiel ich will 50 Titel! Im Allgemeinen is mein Ziel natürlich viele Titel und ne super geile Mannschaft! Ich wollt halt nur ausdrücken, dass Geld für mich nicht an 1. Stelle steht!
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Für mich steht Geld auch nicht an 1. Stelle!
Magath

Beitrag von Magath »

Was sind dann deine Ziele?
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

möglichst viele Titel und bei der Presse beliebt zu sein!
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

master2003 hat geschrieben::dito: grad n paar tache wieder da un dann sowas* :)) lol*
Wer ist erst ein paar tage wieder da?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

war auf magath bezogen....mitlerweile is er aber schon länger wieder da
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

spielt ihr weiter oder sagt ihr euch nach einer weile, " ach ich fang wieder von vorne an "
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

.....ich spiel weiter*gg+....hab immer keinen bock neu anzufangen
Magath

Beitrag von Magath »

Ich spiel auch weiter! Ich finds immer wieder ätzend, wenn man von vorne anfangen muss! Du hast noch keine gescheiten Spieler, kein Geld, kein Ansehen etc.
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ich finds irgendwann mal langweilig. Hab jetzt auch mal wieder ne Karriere begonnen und gemerkt, dass mit Siegen dass Siegen gar nicht mal so leicht ist wie mit der Borussia ;)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Magath hat geschrieben:Ich spiel auch weiter! Ich finds immer wieder ätzend, wenn man von vorne anfangen muss! Du hast noch keine gescheiten Spieler, kein Geld, kein Ansehen etc.
Das ist ja gerade der Reiz! Wenn man ein paar Jahre oben ist, ist es langweilig
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich spiel auch lieber weiter weil man dann eine richtig geile mannschaft aufbauen kann
Magath

Beitrag von Magath »

SPA hat geschrieben:
Magath hat geschrieben:Ich spiel auch weiter! Ich finds immer wieder ätzend, wenn man von vorne anfangen muss! Du hast noch keine gescheiten Spieler, kein Geld, kein Ansehen etc.
Das ist ja gerade der Reiz! Wenn man ein paar Jahre oben ist, ist es langweilig
Da haste irgendwie auch wieder recht! Ich finds aber halt trotzdem ätzend wieder von ganz "unten" anzufangen! Ma sehn...vielleicht fang ich ma ne neue echte managerkarriere an! ;)
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Also ich finde der Reiz mal irgendwann wieder neu anzufangen sind die aktuellen Userfiles mit den aktuellen Daten, mit denen mal vorher nicht gespielt hat. Auch wenn nach 10-20 Jahren kein Spieler mehr davon da ist...
referee

Beitrag von referee »

So schauts aus!
Ausserdem wenn man alles zigmal gewonnen hat, suche ich halt in einem Neuanfang eine neue "Herausforderung"
Antworten