Hi!! was tätet ihr machen!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Findest du dass ein 12er genauso gut ist wie ein 13er?

Ne ein 13er ist super
7
30%
Auch ein 12er ist was besonderes!!!
4
17%
Ich mag alles beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Magath

Beitrag von Magath »

das bestreitet ja keiner und jetzt beruhigen wir uns alle ma wieder! ;)
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

oh mein gott wir werden alle angegriffen von dem patze klon. und das komische ist ich hab gestern eine privat sendund bekommen vom patze aber der ist ja eigentlich schon seit 2 tagen weg oder irre ich mich da
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

So jetzt ist hier aber mal Ruhe! Ist ja Wahnsinn wie ihr Euch aufführt wenn ich hier mal ein paar Wochen nicht rein schaue :effe: :D

Und lasst Patze in Frieden, wie ich sehe ist er nämlich Bayernfan und daher ein von Grund auf anständiger Kerl! :D
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

so mal wieder zurück zum thema. wie sieht des eigentlich aus. kriege ich mehr chancen auf ein 13er wenn ich den 1,4 patch installiert habe oder ist es noch unmöglicher als bei den älteren patchen
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Spielst du nicht mit dem 1.4er Patch? Bei Patch 1.40 ist es noch unwahrscheinlicher einen 13er zu bekommen als bei den anderen Patches!
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ne ich hatte ja ein spiel angefangen vor einem jahr da war der patch 1,1 drauß glaub ich und da hab ich auch keinen 13er bekommen aber seitdem der computer experte da war und mein save gelöscht hat muss ich erstmal von vorne wieder anfangen. dann hab ich ja gute aussichten weiterhin keinen 13er zu bekommen
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

Gut das du mir das sagst bu, aber du hast das was nicht ganz verstanden. ich habe insgesamt ca. an diesem save ein jahr gespielt. mit dem save hab ich schon vor ca.3 jahren angefangen und da gab es wie ich weiß den 1,4 patch noch nicht ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nicht schlecht ein Jahr zu spielen,also immer nur ein save!!


RESPEKT :humba:
Magath

Beitrag von Magath »

Wieso denn? Ich spiel auch schon fast 1 Jahr an meinem Save! Fängst du alle paar Wochen ein neues Spiel an oder was?
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nein ich spiele mein Save ja auch so 4 bis 5 Monate aber nach ner Zeit erstell ich am Desktop ein ordner und stell da meine alten saves rein.Hab so 50 Saves im Ordner wo ich über 2050 hinaus bin.
Magath

Beitrag von Magath »

aso! des is was anderes ich dacht du spielst 3 oder 4 Saison(s?) und fängst dann ein neues an! Wie lange am Tag spielst du so durchschnittlich?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

er muss wohl sehr oft spielen, wenn er bei so vielen saves so weit ist...
Magath

Beitrag von Magath »

Des hab ich mir grad auch überlegt und deshalb gefragt! :)) ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

und deshalb hab ich auch geantwortet, dass er wohl sehr häufig spielen muss*fg* ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Ich spiele so am Tag in einem Save 5 Saisons.Aber zurzeit zock ich ne mehr soviel!
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Und das sind in Stunden?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ach du meine güte....des is ja sau viel.....oder spielst du ohne spielansicht, also nicht textmodus,etc ....??
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Ich spiele am Anfang wenn ich Anstoss starte im Textmodus,wenn ich schon eine Stunde gespielt habe spiele ich im Modus Aus.Ich hab so 4 Stunden gespielt
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Und, haste meinen Save bekommen?
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Nee hab noch net nach geguckt.Guck mal heut.Danke Runström!!
Magath

Beitrag von Magath »

Was für ein Save?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

warscheinlich einen von runström....patze wollt auch mal nen gescheiten save ham*fg**nicht-ernst -mein* ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ne ich wollt ma guckn wie Runström so ist!!Ne des Save will ich ja nicht Spielen,ich möcht ein Spiel mal machen und gucken wie die Mannschaft ist.Dann leg ich des Save in mein legendären Ordner ;)
Magath

Beitrag von Magath »

Von dem haben wir ja schon viel gehört...:effe:
Wieviele Saves hast du da drin? Welches ist dein bestes?
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Ich hab so 40-60 Saves drinne und des beste ist:FC Bayern München bin im Jahr 2202 und hab so 96Milliarden DM hab drei Stadien und ein 13er
Magath

Beitrag von Magath »

Des musste mir ma schicken bitte!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

mir wär meiner gut genug :effe: :)) :))
Magath

Beitrag von Magath »

ICh will halt ma sehn wie er in seinem besten so ist! ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ja ich werds dir schicken.nur mein account von meiner e mail adresse geht net.konnt noch net mal gucken wie seins ist!!
Magath

Beitrag von Magath »

Des eilt ja ach net... ;)
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Gut enldich jemand der wartet!! Ich werds aber noch machen.Ich melde mich übermorgen bei gmx an also für e mail und schicks dir übermorgen??
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

PatzeSafic23 hat geschrieben:ich bin aus kroatien wohne meistens in london oder mailand und bin erst 6 monate in deutschland. und bin noch am satzzeichen lernen.
- Dafür, dass Du angeblich erst seit 6 Monaten hier in Deutschland bist, schreibst Du ganz plötzlich verhältinsmäßig gut (Rechtschreibung und Interpunktion mal ausgenommen). Scheinst ein Naturtalent zu sein... :respekt:

;)
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Er spielt demnach anscheinend auch erst seit einem halben Jahr Anstoss und ist schon im Jahr 2200 + x, Respekt :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

PatzeSafic23 hat geschrieben:Ich hab so 40-60 Saves drinne und des beste ist:FC Bayern München bin im Jahr 2202 und hab so 96Milliarden DM hab drei Stadien und ein 13er
- Übrigens Patze, an diesem Save bin auch auch seeeehr interessiert, schick' ihn mir auch mal bitte: spalter78@gmx.net

Danke Dir!

PS: Wieso bin ich mir eigentlich sicher, dass keiner hier diesen Save jemals zu Gesicht bekommen wird? ;)
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Och, so wuerd ich das net sagen, downloaden und versenden kann man viel.

edit:
Pazifik oder so hat geschrieben:was macht ihr (wenn) ihr einen 13er bekommt ich täte die ganze woche party machen
Ich denk du hast in deinem Spielstand einen 13er?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Magath

Beitrag von Magath »

PatzeSafic23 hat geschrieben:Gut enldich jemand der wartet!! Ich werds aber noch machen.Ich melde mich übermorgen bei gmx an also für e mail und schicks dir übermorgen??
Ich bin gespannt, ob ichs krieg bzw. ob des stimmt was du erzählt hast! :))
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hmm... ich frag' mich grade, wie man sich nen Termin setzten kann sich ne eMail-Addi einzurichten :nixweiss:
Entweder Du machst es, oder Du lässt es, aber dieses "ich will mir am 17. Mai bei GMX ne Adresse einrichten" rall ich irgendwie nicht. Sieht für mich nach ner Verzögerungstaktik aus.

Erinnert sich nicht zufällig jemand an Hitzfeld? Der hatte ähnliche geistige Auswüchse.

EDIT:
@Trille
Ich denk du hast in deinem Spielstand einen 13er?
- Da kann er sich evtl. rausreden, hat auf S. 2 oder 3 gepostet, dass er einen gekriegt hat. Das Posting sah allerdings alles andere als partymäßig aus ;)
Zuletzt geändert von spalter am 19.04.2004, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Magath

Beitrag von Magath »

ich hab den net so wirklich "mibekommen"
cartman

Beitrag von cartman »

spalter hat geschrieben:
PatzeSafic23 hat geschrieben:Ich hab so 40-60 Saves drinne und des beste ist:FC Bayern München bin im Jahr 2202 und hab so 96Milliarden DM hab drei Stadien und ein 13er
- Übrigens Patze, an diesem Save bin auch auch seeeehr interessiert, schick' ihn mir auch mal bitte: spalter78@gmx.net

Danke Dir!

PS: Wieso bin ich mir eigentlich sicher, dass keiner hier diesen Save jemals zu Gesicht bekommen wird? ;)
leite mir doch den spielstand mal weiter bitte, wenn du den mal zu gesicht bekommst. ich glaub dem typen kein wort.
erinnert mich irgenwie an den jemand anderen. der hat auch leider alle seine spielstände in denen er "halbgott auf der bank" war "verloren"
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

cartman hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:
PatzeSafic23 hat geschrieben:Ich hab so 40-60 Saves drinne und des beste ist:FC Bayern München bin im Jahr 2202 und hab so 96Milliarden DM hab drei Stadien und ein 13er
- Übrigens Patze, an diesem Save bin auch auch seeeehr interessiert, schick' ihn mir auch mal bitte...
leite mir doch den spielstand mal weiter bitte..."
Forder ihn doch selber bei PatzeSafic an... :effe:
Gesperrt