Motivation

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
sehad1

Motivation

Beitrag von sehad1 »



Hallo,

habe einige Spieler im Kader die zu nichts zu gebrauchen sind, weil sie eine motivation von 0 haben. folglich ist auch die spielstärke 0. gibt es eine möglichkeit sie schnell anzuheben, oder sollte man solche spieler auf die transferliste setzen?

gruss sehad
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

versuch es mit einzelgesprächen oder setz sie einfach mal ein...
auch mit einzeltraining dürfte die motivation wieder was steigen, wenn ich mich recht entsinne...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich würd es ma mit ein paar freundschaftsspielen versuchen...vielleicht klappts un du musst die schlechten spieler nit in nem wichtigen spiel einsetzen
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Normalerweise kannse ihn mit Einzelgesprächen oder Prämien besänftigen, aber bei 0 hasse keine Chance, schnell verkaufen, bis der wieder 100 hat dauert es mind. 10 Jahre :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

ich würde mal gerne wissen, was du mit den spielern gemacht hast :o also mein niedrigstes war mal 45 oder so, als der depp nacheinander die sprache nich lernen wollte, sich nach dem essen seiner mutti zurücksehnte und sein heiratsantrag abgelehnt wurde :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

wie hast du das geschafft das einige auf null sind????
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

ich sag nur Einzelgespräche und Einzeltraining :))
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

genau! ;)
Magath

Beitrag von Magath »

nur ma so! Nach genau 1 Monat kramst du des Thema wieder raus um "genau" drunterzuschreiben??? Du bist krank! :roll:
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

es muss patze sein ..*hehe*
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

storm of lies hat geschrieben:es muss patze sein ..*hehe*

wieso das denn?
ist doch interessant!

ich hätte da nen beitrag vom 18.3.2001, da ist auch noch ein interessanter aspekt... :D
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

haha sehr witzig echt! :cry:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

lass es sein Magath!

Bild
Gesperrt