Problem mit gespeicherten Spielständen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Anstoss 3 Fan

Problem mit gespeicherten Spielständen

Beitrag von Anstoss 3 Fan »

Hi leute

Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich ein Spielstand gespeichert habe,
und den gleichen Spielstand wieder lade,dann stürtzt das Spiel immer ab.
Dann steht immer da "Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".Es ist bei allen Spielständen so.
Das komische ist aber wenn ich ein neues Spiel anfange,dann geht alles wunderbar,ich habe den Patch 1.4 und habe das Spiel auch schon neu installiert,aber es bricht immer ab,habt ihr ein Vorschlag oder jemand daselbe Problem gehabt???Dann schreibt mir bitte,so dass ich endlich wieder Anstoss 3 spielen kann.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Anstoss 3 Fan am 30.01.2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Genereller Fehler, oder nur beim jetzigen Spielstand?
Sicher mal den Spielstand, installier A3 neu, füg den Spielstand und schau was passiert.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Magath

Beitrag von Magath »

Spielst du mit Patch 1.4? Wenn net würd ich des ma installieren!
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Ich hatte das gleiche Problem und habe dann den Patch installiert und hatte seitdem keine Probleme mehr!
Gesperrt