Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr ?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Anstoss Zocker

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr ?

Beitrag von Anstoss Zocker »

Hallo Leutz !

Ersteinmal ein frohes und besinnliches Fest.. hohoho :)

So, meine Frage. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ??
ich spiele Nur für die Besten und bin dort doch sehr erfolgreich..
Seit aber ehrlich.. ;)

Schönes feiern und alles Gute !

Gruß euer AZ
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich spiele schwierigkeitsgrad leicht&locker, da ich der meinung bin, dass sowieso kein schwierigkeitsunterschied im spiel zwischen leicht&locker und z.B. ultra violent besteht.
und natürlich auch von mir schöne weihnachten an alle
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Alle Jahre wieder... :zzz: (gibts so`n Thread)
Leicht & Locker oder nicht zu einfach
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Jo man, immer dasselbe.....

Realistisch
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

:dito:
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Anstoss3-Fan

Beitrag von Anstoss3-Fan »

am anfang meist " nicht zu einfach " ( bei managerkarriere ) dann aber nach 1 - 2 saison realistisch. Leicht und Locker finde ich zu einfach...
didiearth

Beitrag von didiearth »

mensch den thread kenn ich noch gar net! :lol:

Am Anfang Nicht zu einfach un dann wenn ichs net vergess auf realistisch!
is sowieso immer dasselbe
Magath

Beitrag von Magath »

Ich spiel auch L&L
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

ich habe eigentlich noch keinen unterschied festgestellt :-?
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
referee

Beitrag von referee »

Realistisch
Anstoss3-Fan

Beitrag von Anstoss3-Fan »

BIG_D hat geschrieben:ich habe eigentlich noch keinen unterschied festgestellt :-?
wirklich nicht :-? komisch denn dein trainerlevel steigt um so schneller je leichter dein schwierigkeitsgrad ist ( zumindest hab ich das gefühl das man bei realistisch deutlich länger braucht um zu steigen als bei L&L
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Realistisch!
Und ich seh auch Unterschiede in den Schwierigkeitsgraden (wie z.B. der Trainerlevel)
cartman

Beitrag von cartman »

Realisitsch
Magath

Beitrag von Magath »

Eise hat geschrieben:Realistisch!
Und ich seh auch Unterschiede in den Schwierigkeitsgraden (wie z.B. der Trainerlevel)
Wie meinst du das mit dem Trainerlevel? Kommst du dann schwerer hoch oder was?
8 Ball

Beitrag von 8 Ball »

Realistisch und ich seh keinen unterschied ich hab nach 10 jahren immer sovuel geld um mir alles zu kaufen (oder fast alles)
Anstoss3-Fan

Beitrag von Anstoss3-Fan »

naja um das traumstadion 3 zu bauen wirds nach 10 jahren reichlich knapp also ich habs einmal gebaut, aber nicht nach 10 jahren und hatte aber nen extremen einsparkurs bei maximalem gewinn... 2,5 ?! milliarden sind kein pappenstiel
Möbelmann

Beitrag von Möbelmann »

realistisch

Was sonst?
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Irgendwie nervt das, wir hatten genau har die selbe Diskussion vor einem Monat.... :roll:
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Barbarossa hat geschrieben:Irgendwie nervt das, wir hatten genau har die selbe Diskussion vor einem Monat.... :roll:
Naja, ist ja auch eine interessante frage !
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Allein auf dieser forumsseite hab ich schon einen thread gefunden:

http://anstoss-zone.gameserv.info/phpBB ... php?t=6874

:roll:
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Hey, ich glaube dir das ;)
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

Ultra Violence
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich habe bis dato noch keinen unterschied zwischen den einzelnen stufen feststellen können. Was ist zwischen leicht&locker und UV der unterschied?
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

das Vorstandsvertrauen sinkt z.B. bei UV viel schneller als bei L&L.
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

BIG_D hat geschrieben:Ich habe bis dato noch keinen unterschied zwischen den einzelnen stufen feststellen können. Was ist zwischen leicht&locker und UV der unterschied?
ich habe eigentlich noch keinen unterschied festgestellt
Du mußt dich nicht immer wiederholen :effe:
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

aber bei Ultra Violence braucht man ein wenig glück so ist das nicht
Raina

Beitrag von Raina »

apropos:
kann es sein, dass man bei leicht&locker nicht mehr die begründung für auf/abwertungen angezeigt bekommt?
hab gegen ende der letzten saison von realistisch auf leicht&locker gestellt, damit mich mein präsi nicht rauswirft. jetzt kann ich im optionsbildschirm nicht mehr raufschalten! woran liegt das? kann ich den grad woanders noch einstellen?
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

nein kann man nicht mehr hoch oder runter weil wenn man es einmal verstellt bleibt es so und du hast recht erst ab realistisch kommt ein text bei der auf und abwertung wie stärke durch talent und so
Magath

Beitrag von Magath »

Des is ja wohl total beschissen, dass man das net mehr umstellen kann! Das heißt also, ich kann im gesamten Spiel den Schwierigkeitsgrad nur einmal umstellen?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

wenn ich die anderen antworten richtig verstanden hab, dann kann man wirklich nur einmal umstellen...
Magath

Beitrag von Magath »

Des is aber schon total bekloppt! Wenn man jetzt Anfänger is un fängt mit leicht und locker an, merkt dann dass es zu einfach is und stell den Schwierigkeitsgrad um! Wenn ihm der neue Grad aber zu schwer is muss er mit dem weiterspielen! Is doch scheiße!
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

der nächste bug den wir gefunden haben!!
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Ich spiele Leicht und Locker
Antworten