DVD oder CD?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tyler Durden
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2003, 00:59

DVD oder CD?

Beitrag von Tyler Durden »

Hallo!
Ich habe schon oft gelesen das Anstoss 4 eine DVD ist und das Anstoss 4 Edition 2003/04 eine CD ist. Wie kann das sein das die neue bessere Version anscheinend weniger Speicherplatz benötigt??
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Willkommen in der ACZ!

Ja A4 ist ne DVD und und A4 E 03/04 ist eine CD?
Ich weiß nicht, warum die für A4 03/04 mit ner CD auskommen, aber ich könnte mir denken das der SzeneModus nicht so "ausführlich" ist!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

die dvd sollte wohl auch den raubkopierern ein bein stellen
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ist wohl auch ne Kostenfrage. Eine cd zu poduzieren ist bestimmt noch billiger als ne dvd
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
didiearth

Beitrag von didiearth »

is trotzdem scheisse mit der dvd!
Habe A4 03 04 gar net! Bleibe bei meinem a3
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Ollibu hat geschrieben:die dvd sollte wohl auch den raubkopierern ein bein stellen
sie haben aber einen noch viel besseren gefunden :D
Bild
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeeter »

Bei Der Anstoss 4 CD sind die files gezippt, seh keinen Unterschied zur DVD
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Antworten