Seite 1 von 1

ALSO WEGEN DER VERARSCHE MEIN ANSTOSS3 EIGENBAU IST FERTIG SAMT PATCH

Verfasst: 05.07.2020, 04:03
von ranknonsense
ja ähhh, da ich nur geärgert und verarscht werde, und von der chinesin und faye fettich gemacht werde;

mir zu sagen wie man:
spieler und speicherstände,
in game,
zumindest eben den gespeicherten spielstand, vor allem spieler,
verändern kann,
wäre sehr hilfreich,
bei dem ganzem projekt, ... .


mein anstoss3 ist fertig samt den patches, bundesliga, kreisliga, damen, samt rechten.

der minderwertige generator von dem scheiß hacker macht mich behindert und blockiert mich

wollte ich ja anbieten alles sauber in einem post basiert auf dem motto:
- "Valderama, auf, Pires"-

+++WM '90 Alemania 1:4 Colombia +++

Re: ALSO WEGEN DER VERARSCHE MEIN ANSTOSS3 EIGENBAU IST FERTIG SAMT PATCH

Verfasst: 05.07.2020, 04:23
von ranknonsense
zB. fehlt - Michael Zorc für BVB Dortmund Alter: 24 DM, RM, OM Fuß: rechts Talent: Mittel Stärke: 11 Allrounder, Vereinsanhänger, Musterprofi, Leberwurst ; laufstärke, spielmacher, spielübersicht

wer lust hat jede hilfe wär hilfreich

Re: ALSO WEGEN DER VERARSCHE MEIN ANSTOSS3 EIGENBAU IST FERTIG SAMT PATCH

Verfasst: 07.04.2024, 18:40
von ranknonsense
bei björni kannse einfach (mal eben) auch eine partie online freundschaftsspiel spielen und unendlich reinrufen an aus