Anstoss 1 - Update für die Saison 2019/20

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kloks
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2017, 08:09

Anstoss 1 - Update für die Saison 2019/20

Beitrag von Kloks »

Derzeit hat man gezwungener Maßen sehr viel Zeit. Da ich mich Mal wieder mit Anstoss 1 beschäftigen wollte, kam ich auf die Idee, gleich den kompletten Datensatz auf den neuesten Stand zu bringen.

Das Paket beinhaltet folgende Daten der Saison 2019/20:

- alle aktuellen Kader der 1. und 2. Bundesliga Stand 02. April 2020
- bekannte Spieler aus den Ausländischen Ligen für den Internationalen Transfermarkt
- Amateurvereine (viele Vereine der 3. Liga + ausgewählte Vereine der Amateurligen)
- Ausländische Vereine
- Deutsche und Ausländische Schiedsrichter (Stand 2010)
- Mannschaften für den Weltpokal
- Das Startjahr ist auf 2019 angepasst. Der Pokalsieger ist RB Leipzig, also Letztjähriger Vize.

Die Spielerstärken orientieren sich an Transfermarkt.de. Es wurden nur Spieler als Ausländer gekennzeichnet, welche nicht aus Europa kommen.

Ich habe die Daten nicht ausführlich getestet, übernehme also keine Garantie für die Vollständigkeit und die Funktion (es sollte dennoch funktionieren), habe aber versucht die Saisondaten nach bestem Wissen und Gewissen zu erstellen. Ich übernehme ebenfalls keine Garantie für Virenfreiheit, auch wenn ich die Daten vorher noch einmal geprüft habe.
Gerne dürft ihr den Datensatz auf eurer Seite zum Download anbieten, es wäre nur nett diesbezüglich eine kurze Info zu bekommen.
So, nun wünsche ich euch viel spaß mit dem Datensatz :)

Der Datensatz ->
Die Dateien müssen in den Anstoss 1 Hauptpordner entpackt werden und dabei die alten .DAT Dateien überschrieben werden.

Viel spaß mit dem Update.
anstoss1_19-20.zip
(13.31 KiB) 396-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15373
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 1 - Update für die Saison 2019/20

Beitrag von Lunkens »

Sehr gut, danke!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten