Seite 1 von 1

ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 24.04.2018, 23:13
von ranknonsense
jungs
ha genau dazu fällt mir der kokser ein
talent normal aber stärke 12
weil mal ehrlich an uwe bein talent normal stärke 11 und dietmar hamann tärke 11 talent normal
kommt ihr nicht vorbei

wie scheiße ihr seid und die realität
das erzähl mal einer den omis im alten land
real ist cardoso als blüte nie aufgegangen ihr faschisten
bei mir tärke 11 und r 12 und talent riesig
eher striktes durchgreifen bei maurizio gaudino frankfurt
talent groß stärke 11 spezialist oder allrounder

ich hab DEN chritian poulsen (mein respekt an dänemark)
instintiv nach rostock gepatcht schlägt mit beinlich und vielleicht wenn nicht bei bielefeld rydlewic mental voll ein

könnt ihr nicht nochn kleinen game play und programmier patch schreiben
wir machen da mit der richterin über schiedsamt
ich überzeug die

neu programmieren damit man auch mitbekommt das görlitz von normal auf groß wächst talent mäßig
wird doch bei jugendspielern auch angesagt
kann ja nicht so schwer sein zu programiieren ich würds machen für björni und die gute ache und was ihr nicht glaubt wirklich für alle
ich hab parkinson mit 70% ich besiegt ich benutze normalerweise nur jede mal 1 mal pro runde die zodi cheat wochen also 2 mal pro saison auf realistisch wenn ich mich verarscht fühle auch mehrfach
MOMENTAN bin ich mit einem ausgeglichenem relativen starensemble auf platz 5. und halte das für realistisch
ich wollte den FCD ja anbieten

ansonsten
TELL ME WHATS GOING ON den dialog offen halten
suavemente muchachos posting.php?mode=post&f=6#

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 24.04.2018, 23:19
von ranknonsense
:) zumal ich heut geburtstag hab :D

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 30.04.2018, 00:16
von Lunkens
ehm ja genau

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 06.05.2018, 03:59
von ranknonsense
äh
wie einfach k.i wär
also nenn anstoss3 coach ist zu programmieren

weil mich interessiert das computer phänomen
das der rechner sich selber bescheißt und mit 3 spitzen aufläuft
wegen der abseitsfalle

man sollte die verschiedenen schulen programmieren
und noch eine scout programmieren nach den stufen türke mit kran echter scout kung fu björni beleidigtes chinesisches teenie blag

weil aber auch kopfball spieler dann aussen spielen
was hat das mit mathe zu tun?
wahrscheinlichkeit ist das stichwort

weil es keinen computer coach gibt der nen 12 oder 13er entwickeln kann
zudem muß man talent und stärke trennen
ich weiß jetzt nicht wie aber das geht

ich wollte eigentlich eh im moment pes 2011 spielen
weil es mit abstand die beste simulation ist
suche by the way originaldaten also leute die arbeiten keinen scheiß patch
weil man bei pes simulieren kann mit original daten in master league modus das beste fußball spiel

das nazi kind geht mir auf den sack

MECHATRONIKER herr münzner


ich schenk im red baron 2 3d zum geburtstag viele grüße

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 24.07.2019, 08:44
von ranknonsense
tschuldigung lunkens abba, der schmerz is so groß und ich beweihräuche euch ständig und ehrlich

pc war durchgebrannt, gebrauchten neuen gekauft,
jetzt von einer nacht auf die andere
fehlen mir die auflösungen
also 3d spieldarstellung läuft in vollbild
nur das menü nicht
wie gesagt von einer nacht auf die andere
ich hab ehrlich gesagt keine lust anstoss3 komplett neu zu installieren zumal ich keine antwort bekommen habe
ob die editor daten data.a3 sind und data
ich wollte euch mit dem wort arbeit ja nicht zu nahe treten
aber soll ich jetzt so einen spruch raushauen wie:
"Isch hab nen chinesen inna leitung." ????
also aktuelles problem das menü läuft nur unter 600 x 400
although the spieldarstellung völlig normal in vollbild läuft
ich bin nervlich mal widda völlich am ende
danke im vorraus
gracias senores

der björni örni

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 01.08.2019, 23:24
von ranknonsense
wollte grad ne file posten
also meinen datenatz

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 08.08.2019, 11:11
von ranknonsense
so geht der spaß weiter
na ja wollt ja posten so einen riß von meinem datensatz
bin ja eigentlich fertig
jetzt sind auf einmal spieler verändert und mein stadion hat kein dach mehr
ich bin fettich

:effe:


:ak47:

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 08.08.2019, 11:29
von Lunkens
Eigenes Userfile für A3 gemacht, oder was?

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 17.08.2019, 17:17
von ranknonsense
ja,
hab aber dem projekt björnis-userfile
gleich nen speziellen namen gegeben,
weil echt nur ein überriß übergeblieben ist wegen der streiche und des ärgerns.
aber der patch ist von einem echten fußballer was ja viel mit respekt und akzeptanz zu tun hat
und daher interessant ist

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 20.09.2019, 18:34
von ranknonsense
ja lunkens lesen bitte lesen,
so nehm ich euch eure person weg,
kung fu,
ich lese sogar eure readmes,
ja eigener datensatz im prinzip,
aber wegen dem chinesen kind nicht fertig,
(der datensatz ist bombe glaubt mir hab real kreisliga gespielt)

vielleicht will sie ihn mir ja als sekretärin schreiben
:(

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 30.09.2019, 23:11
von Lunkens
was soll ich? :-)

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 02.10.2019, 02:31
von ranknonsense
könnt mir einer beibringen bzw. die zeilen und werte sagen, wie man von spielständen spieler verändern kann, weil es hat schon wieder einer rumgefuscht. in meinem spiel das ich zu hause privat spiel, es grenzt schon an versuchten mord. es hat jemand nem spieler einfach ne fähigkeit zugeschustert. ich begreif es nicht. ich hab anstoss ja quasi durchgespielt und spiele es trotzdem noch, spricht nur fürs spiel, mein pes hat es noch schlimmer getroffen, ja keine ahnung lunkens wenn du nicht ständig eifersüchtig wärst wegen keine ahnung muß du halt solange dab von uns ermordet wird, die fahne von dab hochhalten, so ist fußball :D

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 07.12.2019, 23:11
von ranknonsense
tja *ellabätsch ist bei der ganzen ärgerei wohl das bessere anstoss bei rumgekommen. man muß eben wieder in der simulation über die fähigkeiten gehen, talent stellt doch nur eine reine wahrscheinlichkeit dar oder!? also ich hab theoretisch den durchbruch. ihr müßt nen patch schreiben. jürgen kohler talent mittel stärke 12, zweikampf spielübersicht, torinstinkt(muß man auf abwehr umschreiben), hamann talent mittel stärke 11, bei zweikampf, spielübersicht, ball halten. man muß solche spieler fest in den generator schreiben.

ach so.
es geht darum mein prinz boateng ist versaut. wegen der chinesin ivan zamorano, talent groß kopfball technik torinstinkt, vergessen (und nen paar andere) hab sogar edmundo ausgegraben. ist gelungen.

mein absoluter stolz ist natürlich Carlos Valderama, Talent riesig, stärke 11, Technik, Spielmacher, Spielübersicht, (kommt und wächst noch bei meiner einstellung) für den FC Villareal mit *KINDER EUREM* Pires*-

lieben gruß der björn
eigentliches anliegen: mach bitte einer wieder das jugendspieler mit vorvertrag bei den amatueren landen, so kenn ich es.

:|

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.01.2020, 22:10
von ranknonsense

mein juristisch nicht anfechtbarer daten satz; mein gehirn wird blockiert; mir fallen eigentlich alle ein; Recoba fehlt z.B. talent groß technik ballzauber torinstinkt mit Charakter
ich hab auch die k.I für Hamann talent normal stärke 11 und oder Kohler talent normal stärke 12
es gibt ja wohl schlimmerere mathe-nachhilfe fälle als zusammen ein cooles anstoss 3 zu spielen; mit echtem realismus; is recht einfach die k.I man geht zum beispiel für die spiel darstellung über die taktik; wenn man den button bei positionstreue auf auf treu einstellt bewegt sich auch keiner raus zB.; man sollte den schritt; zu echter physik wagen; zu realismus;

ich arbeite immer mit dem userfile; als insperations-basis
kein witz im prinzip brauch ich keinen patch sondern biete einen an; hab nur nen vertrag und bin juristisch im reinen; also wär die chinesin hauen will bitte schön; weil wär ein kompletter patch; ich wäre real absolut handfest fertig; sogar mit städten; und vereinsgeländen; ich hab mannheim und ulm nach bayern verlegt; wegen namen für die stadt hilft ja keiner. also ich bin fertig absolut real. das ist der lächerliche rest




euer
björni örni pjörni



:ak47: "Wir machens wie die großen; und dealen mit dem User File im Internet."

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.01.2020, 22:32
von ranknonsense
alles im ganzen der tag an dem Leonardo sich das Kreuzband riß

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.01.2020, 22:38
von ranknonsense
wie lange ich gebraucht hab um den beschissenen button zu finden für datei anhängen unglaublich

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.02.2020, 10:30
von ranknonsense
zumindest hat sie ja einen rest übergelassen an dem es noch ab zu lesen ist ; Bayern, Bvb, Freiburg, Karlsruhe; Valderama bei Villareal ; AC Mailand; Juve; Boban; Seedorf den Namen; Clarence bei (block),
vor allem Ruben Sosa für den BvB nochmal; ... und meine indische Revolution mit Netzer Effenberg (geht ja nich Diskussion :D ) und Heynckes für Gladbach mit Pflipsen auch noch; ... geheimnis was ihr nicht wißt: Günther Netzer wird indisch real wieder die absolute Sensation;, mit 2. ferrari :) nene ganz real und ihr seid einfach nicht trocken.

ich erarbeite mir mit muskelkraft natürlich ohne hilfe von gott hörnchen
ein auserwählten audi gehirn und dann sowas , ... .


!!VIEL SPAß!! - ich würd durchaus dann von mir aus single player spielen - obwohl nee ich finds zu herbe ich berufe mich auch hiermit mal , ..... durchzieht bei mir ja nicht nur den privaten pc bereich gar

eigentlich: !!viel spaß!! :)

mittlerweile: nur noch

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.02.2020, 10:43
von ranknonsense
die knallharte straßen ghetto realität konzeptionell auch nur das minimum ist ein original red baron 3d und mein alter pc und so, aber auch nur weil ich schwer angepißt bin , ... . ... und wegen , ...

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.02.2020, 10:44
von ranknonsense
darf nicht mal gucken gibts zum geburtstag oder weihnachten oder björni individuell , ........

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.02.2020, 10:46
von ranknonsense
ja gut er muß mit muskelkraft die 500 hundert tonnen elektromüll von konami bis doch deine nikes auch , .... und so sprach gott: ich bin kein bär alta , ...........

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 14.02.2020, 10:51
von ranknonsense
ich würd ja gern das ghetto testen aber wir brauchen schon dafür mindestens den maler von graf zahl vor ort

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 05.07.2020, 04:00
von ranknonsense
ja ähhh, da ich nur geärgert und verarscht werde, und von der chinesin und faye fettich gemacht werde;

mir zu sagen wie man:
spieler und speicherstände,
in game,
zumindest eben den gespeicherten spielstand, vor allem spieler,
verändern kann,
wäre sehr hilfreich,
bei dem ganzem projekt, ... .



mein anstoss3 ist fertig samt den patches, bundesliga, kreisliga, damen, samt rechten.

der minderwertige generator von dem scheiß hacker macht mich behindert und blockiert mich

wollte ich ja anbieten alles sauber in einem post basiert auf dem motto:
- "Valderama, auf, Pires"-

+++WM '90 Alemania 1:4 Colombia +++

Re: ich zock JETZT GERADE anstoss3 (wohlbedachter name because of nerven) es geht bis auf den moment

Verfasst: 05.07.2020, 04:30
von ranknonsense
auch hier der klägliche rest des spiels muß man ja sagen mir fairerweise gegenüber

bei björni kannse einfach (mal eben) auch eine partie online freundschaftsspiel spielen und unendlich reinrufen an aus