Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
TobiAss
Eckfahne
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 13:35

Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Beitrag von TobiAss » Dienstag 6. Februar 2018, 13:12

Hab letztens mal wieder Anstoss 1 über die DOSBox gespielt und muss sagen, dass das auch seinen Charme hat.
Trotzdem find ich Anstoss 3 immer noch am besten. Wie siehts bei euch aus? Und welche Fussballmanager
spielt ihr aktuell? Könnt ihr vielleicht sogar was empfehlen, was in Richtung Anstoss geht?

LG

Benutzeravatar
ronaldono9
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 14:06

Re: Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Beitrag von ronaldono9 » Mittwoch 7. Februar 2018, 13:47

Naja hab beispielsweise Anstoss 2 Gold exzessiv gespielt und würde schon sagen,
dass mir das auch am besten gefallen hat aber da scheiden sich die Geister.
Mittlerweile spiele ich eher Online Manager. Zum Beispiel den vom Kicker oder
Comunio.

Beim Kicker Manager gibts zum Beispiel die Varianten Classic, Interactive und Pro,
wodurch für jeden was dabei ist. Das Gameplay ist einfach und übersichtlich und für
Einsteiger daher bestens geeignet. Bei Comunio steht die Community im Vordergrund.
Spieler können sich da gegenseitig messen, was nochmal für einen gewissen Competition
Charakter sorgt. Gibt aber noch allerlei andere Manager. Eine Übersicht findest du hier:
https://www.netzsieger.de/ratgeber/onli ... ll-manager

Gruß

ranknonsense
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Beitrag von ranknonsense » Dienstag 24. April 2018, 23:26

drin tja olli son ding kann man auch festhalten boah war ich fertig und ja ich hab geweint ich mein ich wußte es hab abba donnoch geweint weil war auf jeden fall ne realistische Tolle wm doch echte emotions ey
joah ansonsten AUF JEDEN VOM STYLE UND GEFÜHL MIT HERZ DIESE KÜHLE VON anstoss 2 :D
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Beitrag von Lunkens » Montag 30. April 2018, 00:15

Definitiv Anstoss 2 Gold, lange ist es her :D
BildBild

Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 08:56

Re: Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Beitrag von Thint1987 » Montag 3. September 2018, 04:33

Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?

Antworten