Seite 1 von 1

Userfile 2017/18

Verfasst: 24.12.2017, 17:47
von dAb

Re: Userfile 2017/18

Verfasst: 24.03.2018, 11:58
von Lunkens
Super Sache!

Re: Userfile 2017/18

Verfasst: 26.02.2020, 20:50
von ranknonsense
zur thematik userfile -
kein ding, ich mach dann den bimbo, und schick euch halt ein komplettes userfile.
hab ich ja im prinzip schon, ist im prinzip fertig, hat ja was mit kung fu zu tun, nur verletzt das pißblag ein wenig, persöhnlichkeitsrechte, steht den ganzen tag nachts auch über meiner stereo anlage inna ecke,
und ein hochspannungskabel das aus dem eigenem garten rauskommt, halt ich, ein wenig für übertrieben.
verprügeln kann sie mich auch nicht.
ich hab euch beiden ja den kläglichen rest meines userfiles geschickt, zumindest, an bayern bvb, mailand, karlsruhe; ich hab halt idetifikations marken gesetzt, kann man es noch ablesen und erkennen; zB. Carlos Valderama mit EUREM Pires beim FC Villareal. oder Gianfranco Zola für Chelsea, und Andy Möller für die Fiorentina.


ich kann nicht mehr
all mein weihrauch und respekt in eure richtung
der björni örni pjörni
:(



(mal ehrlich es wird immer besser, wenn ich mir das vorstelle bei fremden, ich würd so ein bisschen sagen, ihr tickt nicht mehr ganz sauber ,.... jaja jetzt sind meine daten auf "meinem" desktop
...)

:)12

ich wollte die file eigentlich nochmals anhängen

Re: Userfile 2017/18

Verfasst: 26.02.2020, 20:54
von ranknonsense
ich hab echt gedacht bei dem streß und der anstrengung ich hätte recoba für inter und batigol vergessen, .......

Re: Userfile 2017/18

Verfasst: 26.02.2020, 20:56
von ranknonsense
mein geheimnis, das können aber echt nur shaolin der böse und pai mai, günther netzer wie aussem ei gepellt und mit zweitem ferrari, bei gladbach, oder real, ... .