Userfile 2017/18

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator:ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge:1152
Registriert:18.02.2006, 21:47
Wohnort:Hainstadt
Kontaktdaten:
Userfile 2017/18

Beitrag von dAb » 24.12.2017, 17:47

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Userfile 2017/18

Beitrag von Lunkens » 24.03.2018, 11:58

Super Sache!
BildBild

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge:121
Registriert:27.04.2016, 04:33
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Userfile 2017/18

Beitrag von ranknonsense » 26.02.2020, 20:50

zur thematik userfile -
kein ding, ich mach dann den bimbo, und schick euch halt ein komplettes userfile.
hab ich ja im prinzip schon, ist im prinzip fertig, hat ja was mit kung fu zu tun, nur verletzt das pißblag ein wenig, persöhnlichkeitsrechte, steht den ganzen tag nachts auch über meiner stereo anlage inna ecke,
und ein hochspannungskabel das aus dem eigenem garten rauskommt, halt ich, ein wenig für übertrieben.
verprügeln kann sie mich auch nicht.
ich hab euch beiden ja den kläglichen rest meines userfiles geschickt, zumindest, an bayern bvb, mailand, karlsruhe; ich hab halt idetifikations marken gesetzt, kann man es noch ablesen und erkennen; zB. Carlos Valderama mit EUREM Pires beim FC Villareal. oder Gianfranco Zola für Chelsea, und Andy Möller für die Fiorentina.


ich kann nicht mehr
all mein weihrauch und respekt in eure richtung
der björni örni pjörni
:(



(mal ehrlich es wird immer besser, wenn ich mir das vorstelle bei fremden, ich würd so ein bisschen sagen, ihr tickt nicht mehr ganz sauber ,.... jaja jetzt sind meine daten auf "meinem" desktop
...)

:)12

ich wollte die file eigentlich nochmals anhängen
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge:121
Registriert:27.04.2016, 04:33
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Userfile 2017/18

Beitrag von ranknonsense » 26.02.2020, 20:54

ich hab echt gedacht bei dem streß und der anstrengung ich hätte recoba für inter und batigol vergessen, .......
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge:121
Registriert:27.04.2016, 04:33
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Userfile 2017/18

Beitrag von ranknonsense » 26.02.2020, 20:56

mein geheimnis, das können aber echt nur shaolin der böse und pai mai, günther netzer wie aussem ei gepellt und mit zweitem ferrari, bei gladbach, oder real, ... .
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Antworten