Anstoss3 und Windows 10

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Rubberduck
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2015, 11:21

Anstoss3 und Windows 10

Beitrag von Rubberduck »

Moin Mädels! 8)

Ich wollte nur einmal kurz meine Erfahrung mit Microsofts' neuestem BS teilen.

Anstoss 3 läuft auf einmal wieder anstandslos :o :o :o :o :o :)2
Auf Win7 bekam ich es einfach nicht zum laufen. Alle Tricks und Kniffe funktionierten bei mir nicht (auch mit der Jubiläums-DVD nicht).
Nun habe ich Win10 aufgespielt (einfaches Update wie Millionen andere User wohl auch) und dachte mir...."was ist wohl mit A3"?
Ich habe es dann von der DVD installiert (ohne Fehlermeldungen oder ähnlichem wie "Datei XY existert bereits und soll sie ersetzt werden?)
und gleich meine alten Dateien (userfile, savegame, etc...) reinkopiert.

Es läuft einwandfrei! Ich bin immer noch ganz irritiert..... :)18
Ich denke es hat damit zu tun, dass Win10 gewisse alte Systemdateien (welche mit A3 Probleme hatten) nicht mehr nutzt.
Probiert es doch mal aus :)2
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss3 und Windows 10

Beitrag von Lunkens »

Krasse Überraschung, macht irgendwie wenig "Sinn" aber ist cool :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Rubberduck
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2015, 11:21

Re: Anstoss3 und Windows 10

Beitrag von Rubberduck »

...und das Spiel macht immer noch riesig Spaß.

Stellt sich aber auch immer wieder die Frage, warum es nicht ein neues und würdiges Anstoss gibt...... ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss3 und Windows 10

Beitrag von Lunkens »

Hab noch keine Muse gehabt Windows 10 zu installieren, will direkt eine Clean install und kein Upgrade. Mal sehen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Goku
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2015, 04:29
Kontaktdaten:

Re: Anstoss3 und Windows 10

Beitrag von Goku »

...Warten Sie auf die Update- hulle6





galaxy s6 edge hülle
Antworten