Anstoss 3 über USB-Stick

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
heikojotz777
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2010, 14:23

Anstoss 3 über USB-Stick

Beitrag von heikojotz777 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich hab ein Notebook zum Zocken für die Berufsschule, der hat leider kein Laufwerk mehr. Allerdings möchte ich mal wieder Anstoss 3 zocken.
Gibt es ne Möglichkeit das über einen USB-Stick zu spielen?

Also ich hab es auf jeden Fall schon darauf installiert (Über meinen Rechner, der zu Hause steht), aber wenn ich das starten möchte, zeigt er mir an "Anstoss 3 wurde nicht richtig installiert". Ich vermute es fehlen ihm noch bestimmte Dateien, die vermutlich auf dem "Hausrechner" installiert wurden.
Habt ihr evtl. eine Idee, wie ich herausfinden kann, welche Dateien zum Spielen von Ansoss 3 relevant sind?

Schon einmal vorab vielen Dank.

VG
Heiko
Benutzeravatar
RalfBVB09
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2015, 23:38
Wohnort: Kiel

Re: Anstoss 3 über USB-Stick

Beitrag von RalfBVB09 »

Theoretisch solltest du die original Installationsdateien auf den Stick kopieren und von da installieren können
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund
heikojotz777
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2010, 14:23

Re: Anstoss 3 über USB-Stick

Beitrag von heikojotz777 »

Hat soweit gut geklappt :)
Hab quasi die CD auf dem stick kopiert und dann installiert.

Thx RalfBVB09!
Antworten