Anstoss3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Player
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2015, 18:41

Anstoss3

Beitrag von Player »

Hi, ich bin schon bissel entäuscht das auf der hülle von anstoss 3 ein bild ist wo bengalos zu sehen sind, aber im spiel niemals welche kommen. Ich hatte schon viele live spiele gehabt aber es kam nie ein bengalo. Ich habe die anstoss 3 cd aber komischerweise läuft es nur mit diesem patch ohne editor. Unter option habe ich die häckchen bei bengalo gesetzt also aktiviert aber wieso kommen die nicht?
also ich finde das entäuschend das die entwickler das mit den bengalos auf der hülle zeigen, aber im spiel haben Sie es wohl nicht umgesetzt oder?
spielt jemand den grafikmodus überhaupt?
dann brauchte man es auch nicht auf der hülle hinten drauf zeigen wenn die sowieso nicht im livespiel sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße Player
Player
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2015, 18:41

Re: Anstoss3

Beitrag von Player »

Weiß das keiner? oder spielt niemand den grafikmodus?
oder sind bengalos nicht dabei?
würde mich über eine Antwort freuen.
Antworten