Datensatz Problem

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2014, 18:32

Datensatz Problem

Beitrag von Kloppo »

Hallo

vorweg...ich habe seit Jahren keinen Datebsatz hochgeladen. Ich habe den Installiert nch vorschrift. Dennoch habe ich im Spiel denn weder neue Grafiken wie Banden Sponsoren und Spielernamen.

Wenn ich allerdings die Ordner manuell öffne z.Bsp Wappen sehe ich aber das er alle Wappen gespeichert hat.

Brauche mal eine Erklärung...

Danke schön
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Datensatz Problem

Beitrag von dAb »

Spiel als Admin ausführen. (Rechtsklick auf die .exe)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten