WMware Player

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2014, 18:32

WMware Player

Beitrag von Kloppo » 16.09.2014, 13:00

Habe hier Xp installiert und der internetexplorer schliesst trotzdem das Programm "von wegen gefahr bla bla bla und musste geschlossen werden"
WTF !!

Habe es als admin und so weiter alles probiert. Konnte es einmal nach installation starten danach nie wieder.

Über den WMware player war es meine letzte Idee wie ich es starten könnte, denn mit win Vista geht das leider nicht. Was ich auch schon in einem anderem Bereich gepostet hatte.

Müsste eig auch xp laufen...Könnte heulen ;-)

Euphoniac
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014, 02:36

Re: WMware Player

Beitrag von Euphoniac » 17.09.2014, 00:16

Läuft Anstoss 3 nicht unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus?

Wenn du noch ein älteres Windows hast, kannst du dir mit Hilfe von Oracle Virtualbox eine virtuelle Festplatte einrichten und darüber versuchen, Anstoss 3 zu spielen. Ich mache das über Oracle Virtualbox und Windows 7 32-bit mit Anstoss 2 Gold, weil das unter Windows 7 64-bit nicht läuft.

Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2014, 18:32

Re: WMware Player

Beitrag von Kloppo » 17.09.2014, 21:08

Ne auch nicht mit kom. Modus. Als Admin auch net. Bekomme langsam das Kotzen. Aber ich probiere das mal....melde mich ob das hinhaut.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: WMware Player

Beitrag von Lunkens » 18.09.2014, 09:02

Du hast Win7 und VM mit XP laufen um Anstoss zu zocken, nehme ich an?
BildBild

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: WMware Player

Beitrag von dAb » 22.09.2014, 23:37

Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Einstellungen -> Dateienausführungsverhinderung
-> das 2. auswählen -> neben Windows Explorer und Taskmanager ein grünes Häkchen setzen -> hinzufügen -> ins Anstoss Verzeichnis gehen und Anstoss.exe öffnen -> übernehmen -> Leistungsoptionen schließen -> PC neu starten -> Spiel starten
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten