Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 15:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 14. September 2014, 21:42 
Offline
Eckfahne

Registriert: Sonntag 14. September 2014, 21:37
Beiträge: 1
Hallo ans Forum.

Ich bin seit sieben Jahren Macnutzer und habe mir jetzt einzig und allein um Anstoss zu spielen einen PC gekauft.
Klingt zwar komisch ist aber so.

Ich lebe im Moment im Ausland und habe die CD nicht dabei, habe mir aber sagen lassen, dass ich das alles auch dank vieler anderer leidenschaftlicher Spieler im Netz hinbekomme.
Habe also das Programm gefunden und runtergeladen.

Es gibt aber nur Probleme und ich könnte schon wieder kotzen mit Windows...!

Ich habe momentan folgende Dateien und wüßte gerne in welcher Reihenfolge ich die zu installieren habe, wenn ihr helfen könnt...?

Programm
CD Crack
1.4 Patch

Daemon hab ich auch am Start, ich kriegs trotzdem nicht hin. KÖNNT IHR BITTE HELFEN!?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 15. September 2014, 15:57 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
hm geht das denn mittlerweile? Ich dachte mit dem No-CD-Crack kann man nur kurz spielen und dann schießt man zuhause keine Tore mehr

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2014, 23:36 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Patch vor Crack. Dieser "neue" Crack ist übrigens eine offizielle .exe von Ascaron.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2014, 23:38 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Achja, man bekommt es aber auch auf dem Mac zum Laufen. Stichwort CrossOver Games.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de