Seite 1 von 1

ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Verfasst: 14.09.2014, 21:42
von Benjamin8
Hallo ans Forum.

Ich bin seit sieben Jahren Macnutzer und habe mir jetzt einzig und allein um Anstoss zu spielen einen PC gekauft.
Klingt zwar komisch ist aber so.

Ich lebe im Moment im Ausland und habe die CD nicht dabei, habe mir aber sagen lassen, dass ich das alles auch dank vieler anderer leidenschaftlicher Spieler im Netz hinbekomme.
Habe also das Programm gefunden und runtergeladen.

Es gibt aber nur Probleme und ich könnte schon wieder kotzen mit Windows...!

Ich habe momentan folgende Dateien und wüßte gerne in welcher Reihenfolge ich die zu installieren habe, wenn ihr helfen könnt...?

Programm
CD Crack
1.4 Patch

Daemon hab ich auch am Start, ich kriegs trotzdem nicht hin. KÖNNT IHR BITTE HELFEN!?

Re: ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Verfasst: 15.09.2014, 15:57
von SPA
hm geht das denn mittlerweile? Ich dachte mit dem No-CD-Crack kann man nur kurz spielen und dann schießt man zuhause keine Tore mehr

Re: ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Verfasst: 22.09.2014, 23:36
von dAb
Patch vor Crack. Dieser "neue" Crack ist übrigens eine offizielle .exe von Ascaron.

Re: ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Verfasst: 22.09.2014, 23:38
von dAb
Achja, man bekommt es aber auch auf dem Mac zum Laufen. Stichwort CrossOver Games.