ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benjamin8
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 21:37

ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Beitrag von Benjamin8 » Sonntag 14. September 2014, 21:42

Hallo ans Forum.

Ich bin seit sieben Jahren Macnutzer und habe mir jetzt einzig und allein um Anstoss zu spielen einen PC gekauft.
Klingt zwar komisch ist aber so.

Ich lebe im Moment im Ausland und habe die CD nicht dabei, habe mir aber sagen lassen, dass ich das alles auch dank vieler anderer leidenschaftlicher Spieler im Netz hinbekomme.
Habe also das Programm gefunden und runtergeladen.

Es gibt aber nur Probleme und ich könnte schon wieder kotzen mit Windows...!

Ich habe momentan folgende Dateien und wüßte gerne in welcher Reihenfolge ich die zu installieren habe, wenn ihr helfen könnt...?

Programm
CD Crack
1.4 Patch

Daemon hab ich auch am Start, ich kriegs trotzdem nicht hin. KÖNNT IHR BITTE HELFEN!?

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Beitrag von SPA » Montag 15. September 2014, 15:57

hm geht das denn mittlerweile? Ich dachte mit dem No-CD-Crack kann man nur kurz spielen und dann schießt man zuhause keine Tore mehr
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Beitrag von dAb » Montag 22. September 2014, 23:36

Patch vor Crack. Dieser "neue" Crack ist übrigens eine offizielle .exe von Ascaron.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: ANSTOSS 3 - Installieren, Programm, Crack, Patch

Beitrag von dAb » Montag 22. September 2014, 23:38

Achja, man bekommt es aber auch auf dem Mac zum Laufen. Stichwort CrossOver Games.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten