Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 19. August 2014, 18:32

Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von Kloppo » Montag 1. September 2014, 16:38

Wer kann mir da aushelfen? Habe noch ziemlich alte Daten und sitze schon gefühlt 28 Jahre vorm Editor und komme nur sehr müsam voran.

@EDIT NEU NEU NEU

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... n.html#new

Danke an WALDI
Zuletzt geändert von Kloppo am Donnerstag 25. September 2014, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 19. August 2014, 18:32

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von Kloppo » Donnerstag 4. September 2014, 18:56

gerne auch einzelne Ligen.

Thomforde
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. September 2014, 09:28

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von Thomforde » Samstag 6. September 2014, 09:36

Hallo, hab gerade meine alte Anstoss 3 Cd rausgekramt und will wieder coachen!
Würde gerne etwas neuere Userfiles haben, hat da jemand ein Tipp für mich woher ich Sie bekomme?

Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 19. August 2014, 18:32

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von Kloppo » Samstag 6. September 2014, 10:38

da warte ich auch noch auf passende Antwort :)

Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:46

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von Waldi98 » Samstag 6. September 2014, 22:25

Im Anstoss-Jünger-Forum basteln wir gerade an einem A3-File.

Mit Nordirland ist dabei mittlerweile nur noch ein Land nicht vergeben (bevor nicht alle kleinen Länder vergeben und dann fertig sind, wird der Datensatz sicher nicht veröffentlicht).

Hierfür bräuchte es auch keine Editiererfahrung. Hauptsache so 18-22 Mann pro Verein erstellen. Talent normalerweise "Zwei linke Füße" (bei ein paar Spielern mit sehr vielen Länderspieleinsätzen für kleine Länder auch mal Talent "wenig") und Stärken auch sehr schlecht. Die 8 Vereine für ein Land sollten dann in 2-3 Tagen gemacht sein ;)

Unsere Richtlinien und alles weitere in diesem Thread:

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... 129.0.html

Falls jemand Österreich hat, nehme ich das auch, da sich der Österreich-Editierer nicht mehr meldet.



Übrigens:
Auch an einem A2G-File wird dort gearbeitet!

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von dAb » Dienstag 9. September 2014, 17:42

Files der letzten Jahre sind natürlich auch zu haben. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 19. August 2014, 18:32

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von Kloppo » Mittwoch 10. September 2014, 19:51

wer kann da helfen?

Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:46

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von Waldi98 » Montag 22. September 2014, 23:23

Der A3-Datensatz für die Saison 2014/15 liegt nun in Version 1.0 vor:

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... n.html#new
Zuletzt geändert von Waldi98 am Dienstag 23. September 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Beitrag von dAb » Montag 22. September 2014, 23:39

Ab gehts. :)2 :)2 :)2
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten