Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Euphoniac
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014, 02:36

Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold

Beitrag von Euphoniac »

Ich spiele seit vielen Jahren Anstoss 2 Gold als Powergamer, weil mir das Spiel auf diese Weise am meisten Spaß macht. Dadurch weiß ich, wie man als Trainer mit etwas Geduld das Beste für seinen Verein herausholen kann. Bevor ich mir die Mühe mache, frage ich lieber mal: Besteht Interesse an einem Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold? Wenn ja, teile ich gerne meine Methoden und verfasse einen, damit wir - auch durch euer Feedback - alle einen tieferen Einblick in die Mechaniken dieses tollen Spiels erhalten. Im Prinzip geht es darum, jede Woche so oft zu spielen, bis man mit vertretbarem Aufwand ein möglichst gutes Ergebnis erzielt. Dabei gibt es viel zu beachten und es bieten sich wesentlich mehr Möglichkeiten an, als z. B. einfach nur die Aufwertungsrunde(n) so oft durchlaufen zu lassen, bis man einen 8er-Spieler kriegt. Also sagt Bescheid, wenn ihr dem Spiel eine neue Seite abgewinnen wollt und kein Problem mit dem Spott der "echten" Gamer habt. :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold

Beitrag von Lunkens »

Hehehe, also nen Powergamer zockt ein Spiel so lange wie er kann und versucht durch "Cheats"/Tricks das Beste rauszuholen?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Euphoniac
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014, 02:36

Re: Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold

Beitrag von Euphoniac »